Ja, ja, ja; ... ihr lieben Rouleure, Pedaleure, Brummischubser, Hupkonzertprovozierer, Linksträger, Beulenignoranten, Kurbelquäler, Windschattenspender, Selfie-Liebhaber, Temperatur-Regulierer, Tiefflieger, Cyclisten, kurz; ...
BERUFSRADFAHRER
Ich werde dem
@vanillefresser den folgenden Entwurf mit diesen technischen Spezifikationen an die Hand geben:
Durchgehender Reißverschluss (... damit sich die Grobmotoriker beim An- und Ausziehen keine Zerrung holen

)
Wintertrikot in Roubaix-Qualität ( ... das hat wohl auf das Jahr gesehen die größtmögliche Einsatzzeit)
RRN-Logo (... den Rennrattfahrer oben links auf der Seite. Ich bitte gleich mal die Admins, ob wir das nehmen können)
MdRzA-Aufdruck vorn und hinten ( ... ist wohl das, wo wir uns hier alle am meisten mit identifizieren können)
Ob die Ärmel jetzt noch graue Ringe oder Bündchen haben oder die Seiteneinfasssungen grau sind ist mir eigentlich egal.
Ich denke mal, dass jeder Extrawunsch auch richtig Geld kostet. Im Prinzip möchten wir doch ein knallgelbes Trikot mit einem fetten weißen Streifen, auf dem vorne und hinten "MdRzA" steht.
Anhang anzeigen 171845