McAlbi
I cycle any way.
Klasse Idee!Dann mache ich mir das Armband vom Markus eben um!!!
Da schließe ich mich der Frage von @bruellmuecke an:
Wo gibt es das Teil?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klasse Idee!Dann mache ich mir das Armband vom Markus eben um!!!
Wo gibt es das Teil?
Gute Idee, sofern er sich nicht schon 'ne neue Handynr. zugelegt hat...Beim Markus anrufen und ihn bitten, es dir zuzuschicken![]()
...
Bin ich der einzige hier der am wochenende arbeiten muss ?![]()
Nee. Aber ich muß heute mdAzA.Bin ich der einzige hier der am wochenende arbeiten muss ?![]()
...
Werde aber versuchen das Ganze möglichst früh wegzukriegen, schließlich steht ja unsere neue WP Truppe an.
Shit, ich drück Dir die Daumen! Hoffe du hast einen guten Physio- OP ist der allerletzte Ausweg!Moin moin allezusammen, ich werde wohl Kollege @Jens B. im Lazarett ablösen müssen. Hab die ganze letzte Woche mit starken Schulterschmerzen auf dem Sofa verbracht. Doc meinte ne Schleimbeutelentzündung und hat mich krankgeschrieben, als es nicht besser wurde und ich am Freitag beim Chirogen mal n kleines Bild hab machen lassen waren dort ziemlich starke Verkalkungen zu sehen. Schon Mist, damit ist für mich die nächste Woche auch gelaufen. Werde jetzt zuerst mal sehen, ob der Mist mit Stoßwellen weggeht. hab nämlich keine Lust auf ne OP, schon gar nicht in der Schulter. Hoffe, die Entzündung geht schnell raus und dann bekomme ich die Schulter vielleicht ja auch mit Muskelaufbau gestärkt.
Zum Nichtstun verdammt sein ist echt hart, wenn ich lese, dass Ihr hier alle schön gasgeben könnt.
Totzdem ne schöne Woche euch allen.