• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

hab meine Schuhe gerade in der Microwelle :).

Und Beitrag 10085 ;)

Aber jetzt zu meinem Missgeschick von gestern.
Wir haben im Büro eine "tolle" :confused::mad: Microwelle spendiert, geschenkt, was weiss ich, bekommen.
Ich habe dann gestern, nachdem ich das Obst morgens aus dem Froster nehme, um 11 kurz in die Micro (in einer Tupperdose) gestellt.
Die Micro DEFINITIV auf DEFROST (niedrigste aller Stufen) eingestellt und ab dafür.
Na ja, Kaffee holen, zurück kommen und was ist passiert?
Sie da, ich habe ein Kunstwerk erschaffen :D
large_10603363_615432358578038_8813518439927523761_n.jpg

Dieses blöde Mistding von einer Microwelle hat einfach den GRILL mit dazugeschalten!
Ich habe alles noch mal kontrolliert. Die Kollegen ebenfalls. War alles richtig eingestellt.
So ein Schei$$...
Aber cool aussehen tuts trotzdem!

NEEEEEEEEIIIIIN!

img_8539.jpg

Hallo MdRzA-Gemeinde,
ich hatte gestern einen Termin beim Lungenspezialisten. Diagnose: Keinerlei Hinweise auf eine Lungenembolie mehr vorhanden!
Ab sofort darf ich wieder Rad fahren. Zwar mit Kompressionsstrumpf, aber egal.
Bin dann heute an meinem letzten Urlaubstag direkt ne kleine 35 km Tour gefahren- ohne Probleme.
So schnell habe ich da nicht mit gerechnet!
Schönes WE

Aber Hallo!
Ist auch sehr interessant die verschiedenen Meinungen der Ärzte zu hören. Der eine sagt, das war lebensgefährlich, der andere meint alles halb so schlimm-es hat nie Lebensgefahr bestanden. Letztendlich auch egal. Ich hab was dazugelernt und werde in Zukunft noch mehr auf meinen Körper hören.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade gelesen:
"Ich hab was zugelernt und werde in Zukunft nicht mehr auf meinen Körper hören."
Dabei dachte ich an:
" Shut up legs!"

Freut mich dass es Dir so schnell wieder besser geht! Jetzt fehlt nur noch @BenGamMic in der Einigermaßengesundenrunde! Die anderen Fälle (@sportella, @Brummischubse, ...) sind zwar ärgerlich, aber im Vergleich dazu überschaubar.

Frei nach Bruce: I'm on fire... oder Billy: But we didn't start the fire
And it burns, burns, burns...

.

Ich habe so etwas Ähnliches seit zwei Jahren im Keller liegen:
Anhang anzeigen 169696

...
Hey, das kann man bestimmt auch prima mitnehmen, wenn man mal mit den alten Kumpels ausgeht?
...

Gerade in diesem Fall kann es aber vorteilhafter sein, seine Identität NICHT am Mann zu tragen... :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück