• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

9°, diesig, trüb - hohe Luftfeuchtigkeit. Da konnte ich die Brille nach wenigen Metern schon in die Rückentasche packen.

Das Radeln war eine Wohltat für die Beine. Ich nehme auch weiterhin das MTB.
Bei dem was mittlerweile auf den Radwegen liegt (bis hin zu Kastanienschalen) aktuell die beste Wahl.

Schöne Woche auch!

... wäre übrigens schön, wenn der @igliman mal kurz "piep" macht ( ... oder "huhu", ... oder "kuckuck")

Und Zeit mit seinen Lieben verbringen, frühstücken, schlafen, noch mehr essen, schlafen, Kinder bespielen, schlafen...
Ich hoffe, er ist gut durchgekommen.
Ach ja: guten Morgen :)
Heute mdAzA :(

Hallo und guten Morgen, Schmerzen werden langsam weniger (gutes Zeichen:daumen:). Danke für eure Genesungswünsche. Hatte die Geschichte auch schon in der Woche vor den Cyclassics, aber auf dem Radl ist alles in Ordnung, aber da wird der Arm ja auch nicht viel bewegt. Gehen wir mal positiv ran: Schockwellen, Physio und langsam mal wieder mein Langhantelturnen machen, dass habe ich leider ausgesetzt, dadurch hat sich wohl Muskulatur abgebaut.
Ich schaue hier eigentlich auch wegen unserem Kollegen aus dem Ö-Tal rein. Mal sehen, wann er wach wird.

Kurz noch was anderes, ich habe jetzt schon meine zweite (eine habe ich schon reklamiert) Blacburn Flea hier, die höchstens 45 min. unter Vollast hält. Hat jemand noch Erfahrungen mit der Leuchtdauer? Im USB Port blinkt sie grün und dann ziehe ich sie ab, das ist allerdings auch schon nach ca. 90 min.

Guten Morgen! Nach vier Wochen Urlaub heute gleich den ersten Tag in die Frühschicht.

Lief so lala. Habe im Urlaub wenig, bis gar nicht trainiert, dementsprechend hat die Leistungsfähigkeit doch gelitten.
Weil ich die Frische heute morgen fürchtete, bin ich direkt in langer Hose zur Arbeit. War etwas übertrieben, denn bei 14°C war es doch recht mild :)

Ich habe unabhängig von der Jahreszeit das Problem, dass es mit dem Fahrrad in der Stadt durch die Unebenheiten rauf und runtergeht, was manchmal ein wenig nervig sein kann und da kommt man schon ein wenig verschwitzt ins Büro!

Ich habe unabhängig von der Jahreszeit das Problem, dass es mit dem Fahrrad in der Stadt durch die Unebenheiten rauf und runtergeht, was manchmal ein wenig nervig sein kann und da kommt man schon ein wenig verschwitzt ins Büro!
Ich glaube, das geht jedem so, wenn man sich bewegt, schwitzt man. Macht doch nix, zieh Dich halt um. Mit den Büroklamotten fährt doch eh niemand zur Arbeit.

Zurück