Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube es sind diese. Das Problem das ich habe ist, dass die Bohrung am Hinterrad nach oben zeigt und wie Du siehst das Schutzblech eine seitliche Bohrung bräuchte. So benötige ich also einen 90° Winkel oder ähnliches, damit ich das Teil da festbekomme... Da ich den nicht da hatte, hab ich Werkzeug und Schutzbleche bei Seite gelegt. Und da liegen sie seit Monaten scheinbar ganz gut...Welche [Schutzbleche] hast Du denn da?
Aber kühler noch obendrauf![]()
Die Lampe sieht übrigens cool aus. Was muss man denn für so etwas ausgeben?
Klasse, dass Du das mit so viel Humor nimmst!![]()
TK-Obst, Joghurt, Magerquark und 2 Löffel Müsli und alles geht gut!Hach... mir geht es wieder gutNachdem ich 3 Tage geschlurt habe und noch dazu aus lauter Frustration gestern abend mit einer Flasche Rotwein gesündigt habe heute morgen wieder auf dem Renner und bei dem schönen Sonnenschein die Tour pflichtbewusst, aber doch mehr als gerne auf 28km erweitert... Jetzt Joghurt mit Müsli und der Tag kann kommen. Guten Morgen allerseits
![]()