zone23
Give up ist not a option
13 Grad anfangs bewölkt dann Nebelsuppe. Richtiges Herbstwetter - heute abend soll Sonne scheinen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit 9° wieder einmal alles andere als sommerlich aber dafür stieg die Sonne wunderbar orange am Horizont auf und kündigte eine wunderbare Rückfahrt an.
Schönen Arbeitstag!
Verdammt! Verpennt! Ab ins Auto. Zum todärgern bei dem Wetter![]()
Ach.... wegen so nem Regionalrumgegurke fährst Du da hin? Das lohnt sich doch bestimmt nicht...Denn da ist so eine Sportveranstaltung....Dachte, es wird sich lohnen, sich das anzugucken.
...
@Essmann : Ich hätte jetzt geschworen, ich wäre auf dem Weg zu dir nach Osten gefahren.
GRRRRRRRR!Ja, das Wetter meint es wohl heute und morgen gut mit uns:
Anhang anzeigen 157374
Da kann man sich schööööööööön auf dem Rückweg "die Kante holen".
Schönen Urlaub!Guten Morgen an alle Reiterinnen und Reiter der Rennradpferde, Treckingponies und MTBkaltblüter
Heute eine kurze Version meiner mdRzA-Strecke. Dann habe ich kurzfristig den Nachmittag noch frei genommen...
Ergo...
Ab Mittag geht is mdRnH...URLAUB!!!
Ich melde mich dann hier mal ab. Bin ab morgen im Urlaub...Ich bleibe zwar auf der Insel, aber werde eine Gegend besuchen, die ich vorher noch nie richtig gesehen habe. Denn da ist so eine Sportveranstaltung....Dachte, es wird sich lohnen, sich das anzugucken. Und ein bisschen Rad zu fahren. Aber nicht zur Arbeit. Sondern einfach nur so...
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und eine gute Woche, und viele erlebnisreiche Fahrten! Vor allem: bleibt sturz-, pannen-und unfallfrei!![]()
![]()
nach yorkshire, namentlich settle.... mit ein, zwei anderen aus dem forum....![]()
Ja, das Wetter meint es wohl heute und morgen gut mit uns:
Anhang anzeigen 157374
Da kann man sich schööööööööön auf dem Rückweg "die Kante holen".
Damit ihr nicht zu neidisch werdet: Die zwei folgenden Tage sehen hier und bei @Essmann dann schon anders aus:
...
Ich melde mich dann hier mal ab. Bin ab morgen im Urlaub...Ich bleibe zwar auf der Insel, aber werde eine Gegend besuchen, die ich vorher noch nie richtig gesehen habe. Denn da ist so eine Sportveranstaltung....Dachte, es wird sich lohnen, sich das anzugucken.![]()
![]()