b_a
Hoppelhase
Wo in Italia ist das?
Region Lago Maggiore/ Lago di Lugano, auf der Nordseite des Campo di Fiori: zwischen Brinzio und Bedero Valcuvia
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo in Italia ist das?
moin auch von mir,
bei mir war es von der Nacht noch etwas feucht auf den Straßen, daher doch ein paar leichte Ü-Schuhe drübergeschlüpft. Sonst aber trocken und recht windstill bei 11°. Mannomann am Abend mal eben nen Dreisteller, Respekt. Ich glaub von meiner Familie käme ein wenig "Einwand" wenn ich sagen würde, Ihr könnt schon mal ins Bett gehen, ich bin noch mal eben 3-4 Std. weg.
...Dienstags treffen sich bei uns abends alle Frauen im Ort und machen was für Ihre Figur![]()
na das nenne ich doch mal Zusammenhalt. Da können dann alle Frauen im Ort am Samstagmorgen auch wieder viel mehr im örtlichen Supermarkt einkaufenDienstags treffen sich bei uns abends alle Frauen im Ort und machen was für Ihre Figur![]()
Kochkurs?
Da wir hier im Thread "zur Arbeit" sind: Tritt das Problem nur auf dem Weg zur Arbeit auf?

Meine nimmt da immer Handgewichte mit, also eher nicht![]()