• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Draufgeschi....!!

Wen interessiert das Wetter am Samstag/ Sonntag?

... oder sind wir hier bei "Mit dem Rad am Wochenende"??

:D:p:D
Ja, hier tummeln sich die Chaoten, denen schönes Wetter in der Woche wichtiger ist, als am Wochenende, in diesem Sinne:
upload_2014-7-3_13-38-25.png

Das passt dann schon, und mein Bedauern an die, die am Wochenende arbeiten müssen.

da sagst Du was , ich erwarte 14 Feiertagsgeschwüre aus der Familie meiner Frau. Ich muss zusehen, dass ich jede Wolke wegschiebe, damit sie alle auf der Terrasse bleiben;).
Mir geht es genauso! Familie und Freunde. Feier auf der Terasse unumgänglich. Also schön Daumen drücken das es wider erwarten trocken bleibt

Ja, das Wetter meint es wohl heute und morgen gut mit uns:

Anhang anzeigen 157374

Da kann man sich schööööööööön auf dem Rückweg "die Kante holen".

Danke, dass du den Samstag abgeschnitten hast, nicht dass es schlechte Laune gibt ;)

Heute mdRzA/nH - hab ´ne neue Route gefunden, um die verwinkelte Licher Innenstadt zu umgehen. Die erste Woche ist fast geschafft, läuft super. Neue Arbeit ist auch top, Kollegen sind super. Heute hing ´ne Liste am schwarzen Brett, wer beim nächsten Corporate Challenge mitlaufen will :daumen:

EDIT: Na toll, da konnt´s einer nicht lassen... danke @sibi ! Was soll´s, Samstag wird eh nicht gefahren, da gibts Hochzeitstorte & Freibier, die schmecken auch bei Dauerregen.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen!

Schön war's! Sonnig und streckenweise warm, streckenweise aber auch saukalt. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und plädiere an dieser Stelle für gutes Wetter - ein Vereinskollege und ich wollen Sonntag eigentlich ne lange Runde durchs Sauerland drehen. Aber die Prognosen sind ja nicht gerade rosig.

10°, sonnig, frisch und "kurz/ kurz" (... mit dem Auto)

Das wird heute ein spaßiger Tag. Unser englischer Austauschschüler musste bereits um 05.15 Uhr an der Schule sein, weil es heimwärts geht.

Auf dem Rückweg treffe ich meine Tochter an einem Fahrradladen, weil sie einen neuen Tourer bekommt. Dann ist um 19.00 Uhr (!!!) der letzte Lauf vom Gütersloher-Laufcup. Eine Serie mit ingesamt fünf Einzelrennen. Dummerweise ;) tut das rechte Knie seit heute morgen wieder fürchterlich weh. Ich werde den Lauf wohl ausfallen lassen müssen. Vielleicht kann ich mich heute abend bei Chips und Cola trotzdem irgendwie beschäftigen. Vielleicht kommt ja ab 18.00 was Interessantes im Fernsehen. Irgendetwas ist ja immer!!

So denn, wünsche allen einen tollen, kurzweiligen Arbeitstag. Vielleicht beginnt die nächste Woche ja noch einmal mit dem Nationalfahnennormalrad :D

Guten Morgen in die Runde,
heute mal 10 min. eher im Büro, die brauch ich, damit ich heute Abend auch pünktlich um sechs zu Hause bin, hab gerade gelesen, dass ja vielleicht was spannendes im Fernsehen läuft.
Ansonsten : noch sonniger als Montag, noch windstiller als Montag, noch wochenendiger als Montag:D, noch halbfinaliger als Montag (hoffentlich):D:D
Endlich mal wieder kurz/kurz:daumen:. Zweite 5/5 Woche rum, könnte mich dran gewöhnen, wenn ich nicht nächste Woche vier Tage frei hätte:D.
Auf das die letzten Arbeitsstunden schnell vergehen.

Guten Morgen,
heute nicht verPennert;) und bei guten 17 Grad in kurz/kurz !
Hoffentlich kann ich pünktlich Feierabend machen und das Spiel 2 gegen 11 genießen:bier:

Diese Fußballer halten aber auch gar nix aus. Da ist mal etwas kühler und feucht und schon holen sich alle eine Grippe. *läster*

Zur schönsten Nebensache der Welt: perfektes Radelwetter in und um Wien! Draußen im Wienerwald um die 11 Grad, aber schon Sonnenschein, kaum Wind und wie immer ab 10 Grad plus aufwärts gibt es bei der Kleiderwahl nur eines: kurz/kurz. Drinnen in Wien und 40 Minuten später 15 Grad und herrlich wenig Verkehr auf den von mir bevorzugten mehrspurigen Hauptverkehrsachsen.

Und heute abend wird wieder gegrillt!

LG
Rüdiger

Zurück