• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Hinweg verlängert. Diesmal kurz/kurz aber mit Windjacke drüber. War eine gute Entscheidung, war doch noch etwas frisch.

guten Morgen auch von mir,
bei mir waren es doch tatsächlich schon 10°. Fühlt sich anfangs immer etwas frisch an, aber bei diesem herrlichen Sonnenaufgang denkt man nur noch an das schöne Wetter, was ja nun endlich kommen wird.
@tobiex68 : auch von mir viel Spaß:daumen::daumen: voll neidischsein:mad::mad::mad:.

Ja, das Wetter meint es wohl heute und morgen gut mit uns:

Unbenannt.JPG

Da kann man sich schööööööööön auf dem Rückweg "die Kante holen".

Heute mal nur von unten noch naß, das bleibt angeblich auch am Nachmittag noch so. Na schaumermal. 20km einfach wie immer, stürmischer Wind aus verschiedenen Richtungen, mal schön von hinten, denn wieder direkt von vorne. Um die Häuserecken in Wien bläst der immer wieder anders.

Guten Morgen an alle Reiterinnen und Reiter der Rennradpferde, Treckingponies und MTBkaltblüter :D
Heute eine kurze Version meiner mdRzA-Strecke. Dann habe ich kurzfristig den Nachmittag noch frei genommen... :D
Ergo...
Ab Mittag geht is mdRnH...URLAUB!!! :D

Ich melde mich dann hier mal ab. Bin ab morgen im Urlaub...Ich bleibe zwar auf der Insel, aber werde eine Gegend besuchen, die ich vorher noch nie richtig gesehen habe. Denn da ist so eine Sportveranstaltung....Dachte, es wird sich lohnen, sich das anzugucken. Und ein bisschen Rad zu fahren. Aber nicht zur Arbeit. Sondern einfach nur so... :daumen:

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und eine gute Woche, und viele erlebnisreiche Fahrten! Vor allem: bleibt sturz-, pannen-und unfallfrei! :) :daumen:

Gestern nach Feierabend habe ich mit meinem Trecker die ADFC-Rennradler unterstützt. War wohl auch gut so, denn die hatten ihren eingeborenen Scout schon in den Urlaub geschickt, und wussten den Weg zwischen Engeln und Weibern nicht mehr zu finden. Mit Ausnutzung des letzten Tageslichts und der Lampe standen zu Hause 132 km und wohl mehr als 1.000 hm auf dem Tacho.

Heute morgen wieder bestes Wetter, das Wasser wird auch immer wärmer. Bald muss ich zum Abkühlen schon ganz untertauchen.
@tobiex68 : Viel Spass in England - wo geht es denn hin?
@Essmann : Ich hätte jetzt geschworen, ich wäre auf dem Weg zu dir nach Osten gefahren.

Denn da ist so eine Sportveranstaltung....Dachte, es wird sich lohnen, sich das anzugucken.
Ach.... wegen so nem Regionalrumgegurke fährst Du da hin? Das lohnt sich doch bestimmt nicht...:p

(bin ja ganz schön neidisch auf all eure Urlaubspläne und Spanneraktivitäten - ich hab meinen geplanten Herbsturlaub gerade mal 3 Wochen nach hinten in den Oktober reingeschoben.... Wehe, die anvisierten Alpenpässe sind dann nicht mehr befahrbar)

Guten Morgen an alle Reiterinnen und Reiter der Rennradpferde, Treckingponies und MTBkaltblüter :D
Heute eine kurze Version meiner mdRzA-Strecke. Dann habe ich kurzfristig den Nachmittag noch frei genommen... :D
Ergo...
Ab Mittag geht is mdRnH...URLAUB!!! :D

Ich melde mich dann hier mal ab. Bin ab morgen im Urlaub...Ich bleibe zwar auf der Insel, aber werde eine Gegend besuchen, die ich vorher noch nie richtig gesehen habe. Denn da ist so eine Sportveranstaltung....Dachte, es wird sich lohnen, sich das anzugucken. Und ein bisschen Rad zu fahren. Aber nicht zur Arbeit. Sondern einfach nur so... :daumen:

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und eine gute Woche, und viele erlebnisreiche Fahrten! Vor allem: bleibt sturz-, pannen-und unfallfrei! :) :daumen:
Schönen Urlaub!

Ich melde mich dann hier mal ab. Bin ab morgen im Urlaub...Ich bleibe zwar auf der Insel, aber werde eine Gegend besuchen, die ich vorher noch nie richtig gesehen habe. Denn da ist so eine Sportveranstaltung....Dachte, es wird sich lohnen, sich das anzugucken. :) :daumen:

Gibt's sogar ein extra Maillot für

upload_2014-7-3_11-14-57.png

Zurück