zone23
Give up ist not a option
Mittagspause mal wieder zum Radeln genutzt
. 40min knapp 20km

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn es zuerst nur 2 oder 3 Tage sind, reicht es ja auch.
ich kriege meine auch irgendwie nicht weg. Ist fast so, wie mit dem Rauchen aufhören. Kann man sich manchmal schlecht von trennen.
Ich habe zwar nur 8 km, aber dabei 300 hm, und fahre halt entsprechend langsam zur Arbeit. Wenn ich losbolze, kann ich in 35 Minuten auf der Arbeit sein, aber es ist sehr viel angenehmer, sich etwas mehr Zeit zu gönnen. Meist sind es so 45 Minuten, und wenn ich Sonntags mal länger unterwegs war, dürfen es montags auch mal 50 sein. Oder ein Zitat aus dem Radreise-Forum: Es ist nicht die Strecke, sondern die Geschwindigkeit, die tötet. Also lieber etwas früher aufstehen, statt der Uhr hinterher zu fahren.Moin!
Ab Juli habe ich eine neue Stelle, zu der es mit dem Rad 20km zu fahren sind. Die will ich dann auch 5 Tage die Woche fahren. Habt ihr vielleicht ein paar Tips, wie man die tägliche Belastung besser wegsteckt? Bin Handwerker, also die Arbeit ist auch körperlich anstrengend, da kann ich es mir nicht leisten, schlapp rumzuschlurfen (sonst gibts Mecker vom Meister)
Oder ein Zitat aus dem Radreise-Forum: Es ist nicht die Strecke, sondern die Geschwindigkeit, die tötet.
Das lernst Du mit der Zeit!Ich kann gar nicht so langsam fahren,dass ich nicht schwitze![]()
Wieviele HM bzw. böse Steigungen hat die Anfahrt zur Arbeit denn?
Ist mit sehr viel oder starken Wind zu rechnen?