Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen hier und im Forum...Auch von mir einen schönen guten Morgen,
12 km zur Arbeit, trocken bei 9°.
Nischt, Kinder in die Schule-Bring-Tag. Also rolle ich nur gleich über den Rhein ins Büro. Nach der Arbeit fahr ich kurz. Aber dann habe ich freie Fahrt für den Rest der Woche. Nur leider wird es hier keiner lesen, da ich ja nicht zur Arbeit fahre...Moin,
heut waren es der strahlende Sonnenschein, das aufgeregte Gezwitscher der Vögel, und vor allem der Duft von feuchten Kornfeldern, die mir die morgendliche Anreise versüßten ...
Und bei Euch so ?
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Oder sprichst du von nem neuen Haustier?Moin.
Da ich Aufgrund erneutem Nachwuchs kaum noch nachmittags zum Fahren komme, habe ich heute mal meine Morgentour auf 27 km ausgedehnt. etwas kühle 12 Grad, windstill, trocken,...
So kann's bleiben.
Nach der Arbeit fahre ich auch nochmal diese Strecke. Soll ja trocken bleiben hier und bis zu 22 Grad soll es auch geben. Schauen wir mal wie's wird.
Einen schönen Dienstag euch Sportskanonen!![]()
In einem Monat (Termin 28.06.) darf gratuliert werden. Nur die ganze Vorbereitung ist schon sehr zeitintensiv. Außerdem will meine 2 Jährige nachmittags auch noch bespaßt werden, da meine Frau schon flachliegt. Um 20:30 fahre ich dann auch nicht mehr los.Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Oder sprichst du von nem neuen Haustier?![]()
Danke!Dann eben kein Glückwunsch.Sondern daumendrücken....
![]()
... Da ich Aufgrund erneutem Nachwuchs kaum noch nachmittags zum Fahren komme ...
... Bei mir dauert es auch noch höchsten 1 Monat bis es wieder soweit ist ...