• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Heute, früh Morgens: Sonnenschein, noch etwas frisch, klare Luft, locker mit dem Crosser am Fluss entlang pedaliert. So kann die Woche anfangen ;-)

Heute sind die Laufräder für den Arbeitscrosser gekommen.
Dann kann ich heut abend die "Sommerräder" zusammenbasteln und ab morgen ein kleines bissle schneller und vor allem leiser zur Arbeit rollen.
Daher heut mit dem Auto, 2 Laufräder auf dem Radl transportieren wär a bissle sperrig:)

Die Idee war auf alle Fälle nicht ganz falsch, das erste von den für heute angekündigten "zahlreichen" Gewitter rumpelt gerade über uns drüber.

schönen Arbeitstag und viel Glück mit dem Wetter heut abend!

Es war heute morgen um 6:20 mit 7° zwar etwas kühl, aber herrlich mit der aufgehenden Sonne. Jetzt hängt mal wieder eine graue Wolkendecke am Himmel, aber schaun wir mal wie es zum Feierabend aussehen wird.

7uzu3a6e.jpg

Moin,
heut waren es der strahlende Sonnenschein, das aufgeregte Gezwitscher der Vögel, und vor allem der Duft von feuchten Kornfeldern, die mir die morgendliche Anreise versüßten ...
Und bei Euch so ?
Nischt, Kinder in die Schule-Bring-Tag. Also rolle ich nur gleich über den Rhein ins Büro. Nach der Arbeit fahr ich kurz. Aber dann habe ich freie Fahrt für den Rest der Woche. Nur leider wird es hier keiner lesen, da ich ja nicht zur Arbeit fahre...:D:cool:
Allen nen guten morgen und Tag....:)

Moin.

Da ich Aufgrund erneutem Nachwuchs kaum noch nachmittags zum Fahren komme, habe ich heute mal meine Morgentour auf 27 km ausgedehnt. etwas kühle 12 Grad, windstill, trocken,...
So kann's bleiben.
Nach der Arbeit fahre ich auch nochmal diese Strecke. Soll ja trocken bleiben hier und bis zu 22 Grad soll es auch geben. Schauen wir mal wie's wird.
Einen schönen Dienstag euch Sportskanonen!;)

Moin.

Da ich Aufgrund erneutem Nachwuchs kaum noch nachmittags zum Fahren komme, habe ich heute mal meine Morgentour auf 27 km ausgedehnt. etwas kühle 12 Grad, windstill, trocken,...
So kann's bleiben.
Nach der Arbeit fahre ich auch nochmal diese Strecke. Soll ja trocken bleiben hier und bis zu 22 Grad soll es auch geben. Schauen wir mal wie's wird.
Einen schönen Dienstag euch Sportskanonen!;)
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Oder sprichst du von nem neuen Haustier? :):D

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Oder sprichst du von nem neuen Haustier? :):D
In einem Monat (Termin 28.06.) darf gratuliert werden. Nur die ganze Vorbereitung ist schon sehr zeitintensiv. Außerdem will meine 2 Jährige nachmittags auch noch bespaßt werden, da meine Frau schon flachliegt. Um 20:30 fahre ich dann auch nicht mehr los.:(

Edit: Tiere kommen mir nicht ins Haus. Jedenfalls jetzt nicht.

Zurück