zone23
Give up ist not a option
Mittagspause mal wieder zum Radeln genutzt
. 40min knapp 20km
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wenn es zuerst nur 2 oder 3 Tage sind, reicht es ja auch.
Wenn es nicht klappt mit dem Fahren, müsste ich mir ´n Auto oder sowas kaufen, da hab ich nun nicht die Lust zu. Ging bisher ja auch immer ohne.
.ich kriege meine auch irgendwie nicht weg. Ist fast so, wie mit dem Rauchen aufhören. Kann man sich manchmal schlecht von trennen.
Ich habe zwar nur 8 km, aber dabei 300 hm, und fahre halt entsprechend langsam zur Arbeit. Wenn ich losbolze, kann ich in 35 Minuten auf der Arbeit sein, aber es ist sehr viel angenehmer, sich etwas mehr Zeit zu gönnen. Meist sind es so 45 Minuten, und wenn ich Sonntags mal länger unterwegs war, dürfen es montags auch mal 50 sein. Oder ein Zitat aus dem Radreise-Forum: Es ist nicht die Strecke, sondern die Geschwindigkeit, die tötet. Also lieber etwas früher aufstehen, statt der Uhr hinterher zu fahren.Moin!
Ab Juli habe ich eine neue Stelle, zu der es mit dem Rad 20km zu fahren sind. Die will ich dann auch 5 Tage die Woche fahren. Habt ihr vielleicht ein paar Tips, wie man die tägliche Belastung besser wegsteckt? Bin Handwerker, also die Arbeit ist auch körperlich anstrengend, da kann ich es mir nicht leisten, schlapp rumzuschlurfen (sonst gibts Mecker vom Meister)
ich meine, dem Gestüt der reinrassigen Vollblüter 
also gut dafür sorgen, dass du ausreichend Futter dabei hast, vor allem, wenn deine Arbeit ja körperlich auch einiges verlangt. 
Dat kann ja was werden mit euch 
Oder ein Zitat aus dem Radreise-Forum: Es ist nicht die Strecke, sondern die Geschwindigkeit, die tötet.
Positiv gesehen!!!Das lernst Du mit der Zeit!Ich kann gar nicht so langsam fahren,dass ich nicht schwitze![]()
Wieviele HM bzw. böse Steigungen hat die Anfahrt zur Arbeit denn?
Ist mit sehr viel oder starken Wind zu rechnen?

), habe ich an einem Sonntag geübt, dann mit einer kleinen Wegkarte bewaffnet morgens gaaaanz früh alleine losgefahren. Die ersten zwei/drei male musste ich noch anhalten, um die Wegbeschreibung zu konsultieren...
Nun kann ich das Ding im Schlaf fahren...und suche neue Wege...vor allem im Sommer auf dem Heimweg, wenn der Rucksack dann mal im Dienst bleibt 