E
Essmann
6°, sonnig aber frisch, Fortpflanzungsprozess bereits abgeschlossen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was wieder mal beruhigend beweist, dass sich intensives Radfahren nicht auf die Fortpflanzung auswirkt![]()
So mache ich das auch. Wenn hier in zwei Wochen nichts mehr von mir zu lesen ist, bin ich mal wieder in Kinderland. An sich fein, unter MdRzA-Gesichtspunkten aber katastrophal. Acht Wochen Auszeit, anschließend drei Wochen Urlaub. Ich werde konditionell ruiniert sein und eine Jahresleistung zusammenfahren, die mir die Schamesröte ins Gesicht treiben wird. Mögen es wenigstens 10 tkm werden. Immerhin habe ich heute endlich die 5 tkm-Marke gepackt.zone23 schrieb:Bei mir dauert es auch noch höchsten 1 Monat bis es wieder soweit ist. Deswegen spule ich momentan soviel km wie ich nur kann
Und was sie machen würden, wenn wir uns gar nicht auf dem Rad vergnügen würden, sondern...zone23 schrieb:Naja, wer weiß was die Frauen machen wenn wir uns den ganzen Tag aufm Rad vergnügen
So mache ich das auch. Wenn hier in zwei Wochen nichts mehr von mir zu lesen ist, bin ich mal wieder in Kinderland. An sich fein, unter MdRzA-Gesichtspunkten aber katastrophal. Acht Wochen Auszeit, anschließend drei Wochen Urlaub. Ich werde konditionell ruiniert sein und eine Jahresleistung zusammenfahren, die mir die Schamesröte ins Gesicht treiben wird. Mögen es wenigstens 10 tkm werden. Immerhin habe ich heute endlich die 5 tkm-Marke gepackt.
Und was sie machen würden, wenn wir uns gar nicht auf dem Rad vergnügen würden, sondern...
Nix da mit kurzer Runde.@igliman : das mit dem Berg ist mir neulich auch mal eingefallen. Hab nen Hügel mit ca. 108HM ca.(eine Lange Gerade, wie ne Rampe) 4km von mir entfernt. Da muss man dann halt ein paar Mal im Kreis fahren.
...
So langsam könnt ich ein komplett neues Rad kaufen und es wäre billiger als die ganzen Reparaturen ...
LG
Rüdiger