E
Essmann
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was für eine Heimfahrt. Regen, Sonne, wenig Wind, 2km vor zu Hause an der Ampel noch der linke Kurbelarm abgerissen. Natürlich wieder Regen beim nach Hause schieben.
Jemand zufällig günstig ne 10-fach Compact-Kurbel 175mm für BSA abzugeben oder nen Schnäppchen aus dem Netz parat?
Oh, gute Idee... dann bekomme ich wohl demnächst vier neue 4000s und 8 Schläuchewerd´s mal wegschicken... was hast du an text beigelegt?
Oh, gute Idee... dann bekomme ich wohl demnächst vier neue 4000s und 8 Schläuchewerd´s mal wegschicken... was hast du an text beigelegt?
Man kann die doch flicken. Ich wechsle ja auch immer den Schlauch, wenn ich unterwegs mal einen Platten habe, aber zuhause wird der kaputte Schlauch dann geflickt und kommt als Ersatzschlauch in die Satteltasche. So fahre ich seit Jahren mit den gleichen drei Schläuchen durch die Gegend. Gelegentlich mal n paar Flicken einzeln oder mal ne Tube Vulkanisierflüssigkeit kaufen, das war's.zone23 schrieb:Musste heut morgen noch nen Schlauchwechsel machen. Jetzt sind mir die Schläuche ausgegangen. noch im Nov. 6 Stck. gekauft.