• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Guten Morgen,

ich bin als Vorbereitung für nächste Woche heute schon mal eine halbe Stunde früher gestartet als gewöhnlich. Die Sonne steht woanders, die Jogger laufen an anderen Stellen, die Hunde(-halter) sind andere, die Kühe fressen noch statt schon wiederzukäuen und auch die Ponys schauen noch etwas müde drein.

Euch allen einen schönen Tag und ein gutes Wochenende.

Guten Morgen,

ich bin als Vorbereitung für nächste Woche heute schon mal eine halbe Stunde früher gestartet als gewöhnlich. Die Sonne steht woanders, die Jogger laufen an anderen Stellen, die Hunde(-halter) sind andere, die Kühe fressen noch statt schon wiederzukäuen und auch die Ponys schauen noch etwas müde drein.

Euch allen einen schönen Tag und ein gutes Wochenende.

Hört sich nach einer schönen Route an ... ab und zu sehe ich auch mal ein paar Hasen, Rehe, Füchse und Wildschweine... aber ehr selten. Freue mich immer wenn die Natur meinen Weg kreuzt :-)

@igliman Sofa?!?! :confused: :D

9417_0.jpg

Hört sich nach einer schönen Route an ... ab und zu sehe ich auch mal ein paar Hasen, Rehe, Füchse und Wildschweine... aber ehr selten. Freue mich immer wenn die Natur meinen Weg kreuzt :)
Die Route ist 8 km lang, davon 1 km durch Wohngebiet mit Grundschule und Kindergarten (am schlimmsten sind die Eltern, die ihre Kinder mit dem Auto auf den letzten Drücker bringen), dann 6 km bergauf durch den Wald, und zum Schluss 1 km leicht bergab durch Wiesen und Weiden. Wildschweine habe ich bisher nur in der Entfernung gehört, aber Hasen, Rehe, Hirsche, Eichhörnchen, Pferde und P O N I E S:) sehe ich fast täglich.

@framaba, ja, es macht viel Spaß im Hellen zu fahren und einen Sonnenaufgang radelnd erleben, ist einfach herrlich. Aber dazu sollte man im Dunkeln losfahren, dann kriegt man ihn von Anfang an mit. Und für diese Zeit ist ein edles Licht eine ganz feine Sache.

Also dann eben so, bist Du fit genug und hast genug Bums in dem Schenkeln um die Fulcrums artgerecht zu beschleunigen?
Haste dir mal seine Wp.-Punkte angesehen? Der alte @Essmann macht mich frisch.... :confused: Und das schlimmste: sein Herzschlag erhöht sich dabei nicht mal. :eek: Schönen Sonntag Jungs...:)

Haste dir mal seine Wp.-Punkte angesehen? Der alte @Essmann macht mich frisch.... :confused: Und das schlimmste: sein Herzschlag erhöht sich dabei nicht mal. :eek: Schönen Sonntag Jungs...:)

Siehst Du, der "alte" Herr Essmann....

Man muss die älteren und gesetzteren Herrschaften immer etwas kitzeln ;)

Und ich habe seine WP.-Punkte gesehen. Find ich gut, dass es im Altersheim so viel Auslauf gibt :D

Spaß bei Seite, das ist durchaus beeindruckend und absolut gigantisch.
Und die Fulcrums laufen sicherlich genauso geil wie meine Zipps's...

Ist so ein Frotzelei-Ding... Er frotzelt mich, weil ich mich so schwer entscheiden kann (der Schwabe in mir) und ich hab mich aufs Contra geben verlegt!

Aber BTW: den Tune KommVor gebe ich wieder zurück. So viel hin und herstellen, so viel verstellen im Millimeter-Bereich, hat alles nichts gebracht. Habe einen Flite und einen SLR bestellt und der besser passende wird behalten und PUNKT.

Spaß muss sein!!

Schöner Avatar, @tobiex68 !

Ist das Vitali Klitschko?

Die letzten WP-Punkte beim Laufen gab es heute morgen im Nachbarort. 10 km zum Start einer kleinen Laufserie mit insgesamt fünf Veranstaltungen.

Vielleicht drehe ich heute nachmittag noch eine kleine RR-Runde, um die Beine zu regenerieren (alternativ: Inlinern mit Frau Essmann)

@igliman : Nimm' den SLR, ohne extra einen Thread zu eröffnen! :D

Zurück