• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

BTW: die Heimfahrt war gigantisch. 9Grad kaum Wind, konnte mit langem Unterhemd, Thermotrikot und Windweste fahren. Keine Überschuhe eh klar.
Habe es genossen.
Nebenbei bemerkt, der Schnitt war trotz 250 hm mehr wie gestern gleichbleibend ;)

Ich glaube ich fahre morgen mal kurz/kurz :D

Spaß bei Seite, aber heute, das war ein richtig schöner Frühlingstag! Zwar einen ticken früh im Jahr, aber egal! Genießen wir die Sonnenstrahlen, so lange sie da sind... Beschweren kann ich mich nächsten Herbst und Winter wieder ;)

Hier soll es morgen 13 Grad werden :eek:

Ich bin dann aber mit dem Auto unterwegs, weil ich abends zur JHV von meinem RattSpoochtKluupp möchte. Das Ganze liegt noch ein Stück weiter als die Arbeitsstelle. Da lohnt es sich noch nicht einmal, dass ich zwischendurch nach Hause düse.

Heute auf der Hinfahrt schön Nass von oben und unten! Dafür war es zurück trocken und wenig Wind.
Für Morgen ist Sturm angesagt. Eine Strasse die ich lang fahre heißt Windwehe, und den Namen trägt sie zurecht. Denke mal da fahre ich trotz viel Verkehr wieder mittig, ärgert die Autofahrer aber rettet mir vermutlich das Leben...

Gruß
Olli

Heute Abend um 1730 auf der Heimfahrt (10°)
alls.jpg

Wegen eines Termins musste ich es dann doch einmal heute auf dem Heimweg etwas schneller angehen lassen: Unter 20 Minuten nach Hause mit 30,6 km/h Schnitt. Unterwegs musste ich ein Paar (langsame) Rennradler und ein Auto versägen, das die beiden nicht überholen wollte. Lohn der Arbeit: Ich war sogar vor dem ersten Schauer zurück. Jetzt bläst der Wind die Wolken wieder weiter in Richtung @Essmann

Heut war es hier auch wieder schön kuschelig.
Aus 6km Heimweg hab ich 26 gemacht. Gestern waren es auch schon 20. Schön locker im Winter-Chillout-Modus. Seit einer Woche ist der Plastikhaufen mit den dünnen Räderchen wieder einsatzbereit, und es macht einfach so unglaublich viel Spaß, in völliger Dunkelheit und ohne Verkehr (keine Sau fährt hier im Februar Rad ^^ ) auf dem komplett frisch renovierten Teil durch die Gegend zu radeln :)

Mein Auto hab ich schon im Juli verschrotten lassen. Davor stands 7 Monate ungenutzt rum. Das einzige, wo ich so n Ding brauchen könnte, wäre Sonntag morgens zu ner RTF zu fahren. Aber vlt bin ich im Sommer ja auch fit und fahr direkt mitm Rad hin.
Solche Luxuxprobleme mit Zweitwagen oder nicht,.. hab ich erst gar nicht :D Für irgendwas muss es doch auch gut sein, Junggeselle zu sein.

P.S.: Endstand Januar knapp 500km. Fürn Anfang schon mal was

Heute Mittag in kurzer Hose in die Arbeit. Vorher die Spikes in die Ecke gestellt. SUUUPER Wetter und wenig Wind, eigentlich hab ich bei den Föhn mit mehr gerechnet.
Gut dass ich die warmen Klamotten dabei habe, war grad draußen, und die Pfützen sind gefrohren. Wird wieder eine schöne Fahrt unter Sternen.

guten morgen alle zusammen....:)
die ersten sturmböen und der regen machten die runde zum friseur-besuch. nass werden und kalt durchföhnen.....:confused: aber mit dem wind im rücken wars dann klasse:):)
schönes wochenenende wünsch ich....:cool:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück