• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

8°, ordentlich nass von überall. Selten so viel Spaß auf der Fahrt zur Arbeit gehabt.

Die Klamotten hängen zum Trocknen um mich rum und ich mach mich im Netz mal auf die Suche nach ner guten Regenhose. Habt ihr da Ratschläge parat?
Ich hab die Vaude Spray ins Auge gefasst.....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

hier warm, windig, trocken. Umwerfer hat heute morgen versagt, so dass ich auf dem 34er Blatt und viiiel Schräglauf zur Arbeit fahren musste. Direkt nach Ankunft in der Fahrradecke gerichtet, damit der Rückweg angemessen verlängert werden kann.
Heute leider erst das zweite mal diese Woche mdRzA, da mein Sohn krank war/ist und seine Schwester versorgt werden musste. Kinder kosten halt nicht nur Geduld und Geld sondern auch Rad-Km. ;)

Kaum sitze ich auf dem Rad hört der Regen auf... so muss das sein wind war auch kaum der Rede wert, soll wohl aber noch werden. Jetzt erst mal PC anschmeißen, ich freu mich auf die Rückfahrt!

Gruß
Olli

5 Grad, kalter Wind, nass von oben und von unten.
Fat Bike, in meiner knallroten Jacke kuschelwarm und trocken.
Für mich wird heute erstmal die letzte Tour mdRzA, denn morgen geht's in den Urlaub :)
Ich hatte auch überlegt, heute mal wieder mit dem Renner zu fahren, aber ich wollte zeitig ins Büro, um zeitig wieder nach Hause zu können. Also blieb es beim Fat Bike. :)

Wo ist denn @tobiex68? Wieder verschlafen!?!? :D :p

Wie schon erwähnt, stelle ich mal in die Ecke und schäme mich ganz doll :(

Diese Woche nicht einmal mdRzA. Ist vermutlich der Ausgleich für die Eis- und Schneerunden in der Nachtschicht :)

Dafür habe ich einige nette Ausfahrten in der Freizeit draußen und auf der Rolle gehabt. Am WE geht es auch wieder raus =)

Ich glaube, ich brauche einen Kaffee!
Moin @tobiex68 :)
guten morgen liebe chicks :)
kaffee1.gif

Uh... was für ein fieser Seitenwind! Hatte teilweise Probleme die Spur zu halten. Autofahrer nehmen eh keine Rücksicht.. Gut war mit dem Cross RR unterwegs, habe teilweise Querfeldein abgekürzt

Gruß
Olli

Zurück