V
vanillefresser
Ich meinte schon dich....
Ich werde mich mal melden wenn ich die Runde zum Training und nicht adWzA fahre...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich meinte schon dich....
Gerne. Danke.Ich werde mich mal melden wenn ich die Runde zum Training und nicht adWzA fahre...![]()
Ihr könnt ja kurz Bescheid sagen, wenn es zeitlich passt wären 90% meines Rückweges von der Arbeit in der Runde enthaltenIch werde mich mal melden wenn ich die Runde zum Training und nicht adWzA fahre...![]()
in meinem Alter muss ich mich ja, ab und zu, auch noch mal ausruhenDa ist aber sicherlich noch Luft nach oben?![]()
Wenn ich mir deinen Avatar anschaue, biste in dem Alter, in dem du deinen Leistungshöhepunkt noch hinterherfährst...in meinem Alter muss ich mich ja, ab und zu, auch noch mal ausruhen
ich vermute mal, das Du in einem Alter bist, in dem man sich nicht mehr ausruhen darf
Gruß
Moeppes
Du wohnst also auch bei Bonn? Großzügig gesehen...Ihr könnt ja kurz Bescheid sagen, wenn es zeitlich passt wären 90% meines Rückweges von der Arbeit in der Runde enthalten
Autofahrer können sich oft gar nicht vorstellen, wie fit man automatisch wird, wenn man nur die
paar km täglich zur Arbeit abreißt.
Da hebe ich doch auch mal dezent den Finger.Gerne. Danke.
Das klingt dann nach ner Vierer-Runde....Da hebe ich doch auch mal dezent den Finger.
Da wäre ich gerne auch dabei.Das klingt dann nach ner Vierer-Runde....Nun muss nur noch nen Termin her....
Hallo,
Donnerstag hatte ich einen kleinen harmlosen Disput
mit einem Arbeitskollegen( Auto, Fahrrad, ÖPNV usw, halt das Übliche)
um mal in der Diskussion mit ein paar wirklichen Zahlen aufzuwarten
habe ich gerechnet und gerechnet und........
und das kam dann dabei heraus,
meine persohniche Statistik für Januar 2014
als ich dann noch von diesem herrlich milden, radfahrerfreundlichen Winter
geschwärmt habe
meinte er nur, ich wäre komplett bekloppt
Gruß
Moeppes
Anhang anzeigen 124739 Anhang anzeigen 124738 Guten Morgen gestern die abend Heimfahrt sehr schön leichter Schneefall bei 0°.Heute Früh wunderschöne weiße Landschaft toll zu fahren da noch niemand außer dem Räumer unterwegs war. Schwierig ist nur auf der Straße zu fahren wo schon Autos unterwegs waren aber noch kein Räumdienst, durch die Spurrinnen. Bin gespannt auf heute Nachmittag da es immer noch stark schneit.
Fotos sind von gestern Nacht und heute Früh