O
OLLI.BMC
Die bislang beschissen Heimfahrt in diesem Winter. Schneematsch von unten Regen von oben Schneematsch von der Seite und dazu noch ein fieser Wind einfach nur ätzend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HiWas fährst Du für eine Bereifung?
Ich hadere noch, ob ich morgen mit dem Cross RR oder dem MTB mit Spikes zur Arbeit radel. Bei uns ist auch alles schön weiß über Nacht![]()
Gute Besserung. Viel Vanilleeis soll sehr heilend sein.![]()
Gute Besserung. Nimm das nächste lieber die Peitsche als die Muskelfaser.Danke Danke.....hantiere da schon die 3. Woche mit rum...Muskelfaserriß mit Einblutungen ( nur weil ich die "lieben" Kolleginnen und Kollegen durch die Siegauen getrieben habe )![]()
Das kann nur besser werden. Zu den Temperaturen: Unten am Rhein waren es um 7.00 nur noch +1°, ab 150 m Höhe sank die Temperatur auf einer etwas größeren Lichtung auf -0,1°, im Wald danach wieder +0,5° und auf der freien Fläche oben wieder leichter Frost. Dort dann mit überfrorenen, glatten Straßen. Jetzt fallen so merkwürdige weiße Dinger vom Himmel, die auf dem Boden ganz plötzlich zu Wasser werden.34 kilometer, mit fiesem wind, aber ohne regen, nass wars nur von unten, 4 grad....zum abschluss kurz vor dem ziel auch noch nen platten. boah was für nen besch... wochenbeginn![]()
... Da kommt wohl doch noch der Winter.
dann musste am rhein langfahren, da ist es nur nass....mach ich auch so... zweiter vorteil: ich spare mir höhenmeter....
![]()
Ich muss zwar nicht bis zum Unnenberg, aber die Firma liegt auf knapp 300 m, da hilft am Rhein lang nicht viel. Die höchste Stelle auf dem Weg ist etwa 340m über NN (höher als der Drachenfels). Statt Höhenmeter zu sparen spendiere ich mir morgens etwas mehr Zeit, und bekomme dafür abends etwas mehr Speed.dann musste am rhein langfahren, da ist es nur nass....mach ich auch so... zweiter vorteil: ich spare mir höhenmeter....
![]()
Uh, da werden ja Nachtfröste von bis zu -5° erwartet. Nichts gegen Deutschlands wilden Osten, aber auch mit NRWs wildem OstenBei uns sieht es eher so aus, als hätte sich Frau Holle gestern einfach nur vertan.![]()