sibi
Ich fahre nur GA0
Trocken(!), warm (10°), Rückenwind, nur die Waldwege sind etwas tiefgründer als im Sommer, ansonsten könnte der Winter so bleiben. Das Putzen muss aber bis Samstag warten, bis ich wieder im Hellen zu Hause Zeit habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ein regnerischer morgen. nass von oben, von unten, aber wenig wind.... also eigentlich ganz schön, wenn nicht das leidige thema rad-putzen heute abend wieder auf der agenda stünde.
allen nen schönen tag....![]()
Nun, bei mir war der Rückweg ähnlich. Viel, viel Wind aus Südwest (in Böen Tempo 65, konstant 31 km/h laut Windfinder). Nieselregen, weswegen das Rad jetzt richtig verschlammt aussieht. Volle Pulle Feierabend-Verkehr. Deshalb Technik-, Sprint-und Konversations-Training....So denn, zurück war es ähnlich, nur ...
... es war sehr regnerisch von oben, sogar sehr, sehr regnerisch
... es hatte viel Wind, nämlich "schlechten" Seitenwind
und es war auf gar keinen Fall schön!!!
ABER, bei dem heftigen Regen hat sich Rad-Putzen erledigt!!!
... ist blitzeblank (nur nass)![]()
An Tagen wie Diesen... weiß ich warum ich ein Vermögen in meine Regenjacke und Regenhose investiert hatte. Früh auf der Hinfahrt war es noch halbwegs normaler Regen. Aber auf der Rückfahrt hat Petrus mal alles gegeben, was geht. Starkregen die ganzen 25 km und den letzten noch einmal volle Pulle. Wolkenbruch
Aber, unter den Regenklamotten ist es fast trocken geblieben. Nur der Rucksack ist voll gelaufen, das Handy fast abgesoffen.
Trotzdem... schön wars und Rückenwind hatte ich auch.![]()
Weiße, sowas macht man doch nur, weil man es aushalten kann. Nötig oder wirklich sinnvoll isses nämlich nicht![]()
Ich hatte mal so eine Fahrt ohne... bin blau angelaufen in der Firma angekommen und musste mich erst einmal 30min in der Dusche auftauen.
Ne, das brauche ich nicht wirklich. Dann bin ich lieber Weichei![]()
Dann bin ich lieber Weichei![]()
...
@Essmann : sag mal, gibt es in eurer Veganen Ernährung Gruppe auch so was wie Rezepte für Müsliriegel auf Milchreisbasis? Oder Rezepte zu einer Quark-Diät?
Na wirklich angenehm stelle ich mir das auch mit Regenkleidung nicht vor. Wenn dann noch etwas Wind dazu kommt, es kalt ist und der Regen einen ins Gesicht klatscht ^^
Hat eigentlich schon jemand dieses Rücklicht hier probiert:
http://www.knog.com.au/gear-hi-power-lights/blinder-road-rear.phps
Das könnte mir gefallen...
Bestimmt, aber ich habe mich da seit Mitte Dezember auch nicht mehr blicken lassen!
aber Quark-Diät?
Geht´s noch?
![]()