E
Essmann
... und nicht vergessen (laut aktueller Werbeeinblendung auf der Startseite):

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blitzversand brauche ich nicht unbedingt, bis Weihnachten sind es ja noch 355 Tage.... und nicht vergessen (laut aktueller Werbeeinblendung auf der Startseite):
![]()
Vielen Dank für deine Übersicht!Eierkopf die 2te.
Catlike Whisper war meine Wahl!
Hier habe ich mal was zusammengestellt
http://forum.tour-magazin.de/album.php?albumid=1351
...aber ein wenig Winter hätt ich jetzt dann doch mal ganz gern .
Ich bin am überlegen mir eine vernünftige Jacke für die Temperaturen zwischen 0-7 grad zu kaufen.
Habe mal an eine Castelli Espresso Due, eine Zoncolan, oder eine Gore Xenon 2.0 oder ähnliches.
Nun stelle ich mir die Fragen, zum einen was drunter, mehrere Schichten, welche Jacke, Alternativen?
Trägt man diese Jacken mit mehreren Schichten, oder nur mit einer Schicht drunter, z.B. ein Merino-U-Hemd in lang oder kurz?
Welche Jacke würdet ihr nehmen? Oder habt ihr Alternativen?
Fahrt ihr eigentlich bei dem Wetter mit dem RR zur Arbeit oder habt ihr ein Zweitrad? Ich würde eigentlich gerne mit dem RR fahren aber irgendwie ist es mir für das Wetter zu schade :-(
Fahrt ihr eigentlich bei dem Wetter mit dem RR zur Arbeit oder habt ihr ein Zweitrad? Ich würde eigentlich gerne mit dem RR fahren aber irgendwie ist es mir für das Wetter zu schade :-(
Deswegen hat man mehrere RR
Übersteht ein Rennrad den Winter unbeschadet?