Zum letzten Tag in 2013 melde ich mich auch noch mal zu Wort!
Was ein Jahr!
Hat mit Tiefen begonnen, ein Sturz auf einer versteckten Eisplatte war der Höhepunkt, ging gut weiter, dann hartnäckige und etwas schwerere Erkrankung, die mich auch die Teilnahme in Bimbacher kostete. Anschließend war meine Saison so gut wie gelaufen.
Langsamer Aufbau, immer mehr MdRzA. Dann DAS Ereignis 2013 und einen kompletten Zeitmonat Radpause, und das zur Wettertechnischen Hochzeit und den meisten trockenen Tagen im Jahr!
Seither ging's mir prächtig! Super viele Fahrten MdRzA und trotz allen Schwierigkeiten die 7TKM Marke geknackt.
Für 2014 gilt folgendes. Gesund bleiben, am besten noch gesünder werden (vor allem am Eigengewicht sparen), die Zeit besser nutzen, die Prioritäten genauer setzten, Disziplin, und die 10TKM Marke soll fallen!!!
Privat und familiär haben wir uns ein großes Ziel gesteckt! Viel zielgerichteter, bewusster und gesünder mit Lebensmitteln umgehen und einkaufen! Wir wollen der Verschwendung in den eigenen Reihen den Kampf ansagen. Dazu kommt das Sparpotential beim
PKW, Sprit, etc
Euch Allen hier einen guten Beschluss, einen Super Start, Gesundheit, Sturz- und Unfallfreiheit für 2014 und viele schöne KM's auf dem Bock!!!
CU
BTW: habe mir schon neue Laufschuhe gegönnt, die heute oder spätestens am
02ten eingelaufen werden!