E
Essmann
... Irgendwas mache ich falsch...
Du meinst: ... "wir" machen etwas falsch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Irgendwas mache ich falsch...
Das wird mein neuer Bildschirmhintergrund!![]()
.... Nicht auszudenken, wenn dieser Bekloppte mich frontal mit seinem Auto getroffen hätte...
@MarkusSICHier auch mal die Koordinaten 49.550418, 8.449061
Moin,
Man muss einfach nur 10 verschiedene Alternativ-Sportarten am Tag machen. Jeweils so zehn Minuten. Das gibt dann laut Regeln doch 20 Punkte.....Moin,
wenn man Laufen bzw. alternative Sportarten dabei hat muss man mehr Zeit investieren. Ich denke Du machst nichts anders als Andere. Ab Sonntag hole ich zeitmäßig auf, Punkte werden aber weniger zusammen kommen, alternative Sportarten mit 2-3 Stunden für 2 Punkt, so sind die WP-Regeln.
@Essmann: So ist es wohl. Fand die Situation aber insgesamt weniger lustig. Glaube nicht, dass ich den Aufprall überlebt hätte.
Soll mir der Hinweis auf die Beitragsanzahl ansonsten irgendetwas sagen?
....
... Denn was soll man denn wirklich noch alles tun?
+1. Komme auch sehr oft -auf der Straße fahrend- an Situationen vorbei, wo ich denke "wow, jetzt auf dem Radweg gefahren und das wärs dann gewesen."Und was lehrt mich das? Radwege sind auch nicht sicherer....![]()