Phil-Phil
ein Rad vorn, eins hinten, in der Mitte ne Kurbel
Hier kann jemand halterlose nicht von strapsen unterscheiden XD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lieber einen Firmenserver, der so was unerkannt durchlässt, als einen der es blockt und laut Alarm schreit... unser Firmenserver ist zum Glück "so scharf", dass er die Seite blockiert!
Glück gehabt!!!
Ja perfekt! Genau an sowas habe ich gedacht !!!!!
Hier kann jemand halterlose nicht von strapsen unterscheiden XD
2 Sätze von denHabs nochmal geändert, jetzt funktionieren alle 3 Links
Das ganze Nudistenradeln hat mich völlig aus der Spur geworfen!
Tja, alles für das Team. Mein Mitleid.Gut, dass die Sachen von heute morgen trocken sind.
... dann kann ich sie jetzt wieder nass machen![]()
Tja, alles für das Team. Mein Mitleid.Hier scheint die Sonne. Morgen auch. Und das schönste: ich hab freeeeeiiiii!!!!
100 Kilometer sind angedacht. Vielleicht auch mehr....
![]()
Tja, alles für das Team. Mein Mitleid.Hier scheint die Sonne. Morgen auch. Und das schönste: ich hab freeeeeiiiii!!!!
100 Kilometer sind angedacht. Vielleicht auch mehr....
![]()
Du hast ganz recht....Was machst du dann in diesem Fred!??!
Los - weg mit dir! Du hast hier nischt zu suchen!!!!
![]()
Lass das mal deine Frau lesen, dann ist die Frage der Weihnachtsgeschenke schnell gelöst. Aus dem Fundus von Onkel Ernst-Wilhelm gibt's dann Socken, ne Polyester-Krawatte und nen Klorollen-Hütchen für die Rückbank....Leider mit dem Auto zur Arbeit, dafür 50 min auf der Rolle gefahren. Und das ohne Knieprobleme, es geht aufwärts...
Dafür hat die Süße gemeckert und ist aus dem Wohnzimmer geflüchtet. Soooo laut ist die Rolle nun auch nicht, Frauen stellen sich manchmal etwas an...
Gruß, Olli