• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Wie gesagt, ich finds gut. Frisch, frech, peppig und nicht so "langweilig" wie mein Rose.
Noch dazu finde ich den Kontrast zum Rose einfach gut.
Ich fahre eh meist auf der Schwarz-Weiß-Schiene. Und mir gefällt es gut!

Mit schwarzem Lenkerband fänd ich es besser. Grün und rosa passt nicht. Das rosa solo wäre ein guter farblicher Akzent.

Nach 3 Tagen Fahrradabstinenz wieder mal aufm Rad gesessen. Schön wars, trocken, 0 Grad, leichter Gegenwind.
Hatte ich richtig bock wieder. Meinen Beinen schienen die 3 Tage Pause richtig gut getan zu haben.
Diese Woche sieht es wieder echt gut aus. Kein Schnee in Sicht, komme meinen 6k immer näher

Zuletzt bearbeitet:
Mit schwarzem Lenkerband fänd ich es besser. Grün und rosa passt nicht. Das rosa solo wäre ein guter farblicher Akzent.
Danke für den Einwurf.
Aber ich gebe zu bedenken, dass es dieses Rosa nicht in der gleichen Lenkerband-Farbe gibt! Und 2 unterschiedliche Farbtöne sind auch nicht der Bringer.
Es lässt sich trefflich über solche Themen streiten. Würde viel Chips und Bier bedeuten. Und ich finde es auch gut, wenn ich viele Meinungen höre.
Und ich finde den Farbkontrast richtig gut, mittlerweile gefällt es mir immer besser. Und irgendwann kann man die Außenhüllen ja auch wieder tauschen. Daran scheitert es nicht. Wahrscheinlich sieht man sich eh mit der Zeit an den Farben satt...

Ich kenne einen hier aus der Ortschaft, der Fährt jeden Tag und immer in kurzen Hosen und ohne Socken und meistens auch nur mit kurzem Trikot.
Er war auch beim Ötztaler, da hatte er aber ne leichte Regenjacke an :)

@Essmann - Musst du nur mal die Rocky Horror Picture Show live im Theater erleben...Dann kannst du diese...öhm...Veranlagungen in echt ausleben! Sag' Bescheid, ob es dich interessiert, und ich organisiere die die Eintrittskarten! Läuft hier in Nottingham jeden September/Oktober... :D :p

Ich habe auch mal einen Läufer in Tiefsttemperaturen und Schnee mit nur einer Hose und Schuhe bekleidet gesehn.. :o Ach ja, Handschuhe hatte er auch noch an.... Ich glaube, da war ich so 10 Jahre alt. Mein VAter hatte mich bei einer Freundin abgeholt...Und wie ihr seht...Dieses Bild verfolgt mich heute noch!......

jaaaaa - diese zarten Kinderseelen ;)
aber geht ja auch mit noch weniger: wenn ihr wollt, organisier ich euch gerne einen Nacktwandertrip hier im Alpstein :eek:

Booah, diese Bilder im Kopf. Leute - Aufhören - Gnade!

Das schlimme ist, wenn da nur sportliche und gut gebaute Menschen dabei wären. Aber meist sind da nur diese verkappten ehemaligen FKK- und / oder Nudisten-Vereins-Mitglieder, die sich auf ihr altes 3-Gang Rad quetschen und bei sowas mit bei sind...

Ich wollte eigentlich noch was essen...

life-is-pain-hammer.gif
gifs_Life_is_pain.gif

Booah, diese Bilder im Kopf. Leute - Aufhören - Gnade!

, die sich auf ihr altes 3-Gang Rad quetschen und bei sowas mit bei sind...

...

Die quetschen sich bestimmt auch was anderes...:confused: :D :p
Leute...das Leben ist kein...(alle zusammen)

PONYHOF

Obwohl....so Ställe ausmisten und Stallgassen fegen und Schubkarren schieben......nicht gerade ein Zuckerschlecken und fördert die Kraftausdauer... :D
:D
:p

Mann, Mann, Mann - ich merke, es wird auch langsam Winter im Forum....:p....:D

Hier ne Abwechslung damit wir das Kopfkino schnell verdrängen können!
stradalli_sram_wheels_red_black_orange_hm_carbon_bike_hot_girl.jpg SEXY & BICYCLE 19.jpg 1280x.jpgstradalli_phantom_tt-717_time_trial_carbon_bike_hot_model_girl_chick.jpg

Sagt mal Leute wo bestellt Ihr Eure Bike Komponenten im Netz ?

Ich such für meinen Crosser noch 2 gute Laufrädersätze.
1x für Winter und 1x für Sommer.
Aktuell habe ich nur den Mavic TN319 also ne billige Einsteiger Felge.

Sollte also auch Alltagstauglich sein !!!!

Vielen Dank

Die quetschen sich bestimmt auch was anderes...:confused: :D :p
Leute...das Leben ist kein...(alle zusammen)

PONYHOF

Obwohl....so Ställe ausmisten und Stallgassen fegen und Schubkarren schieben......nicht gerade ein Zuckerschlecken und fördert die Kraftausdauer... :D
:p

Mann, Mann, Mann - ich merke, es wird auch langsam Winter im Forum....:p....:D

Gerade auf FAZEBUK gesehen:

1470132_631057526931136_519310396_n.jpg

Hier ne Abwechslung damit wir das Kopfkino schnell verdrängen können!
Anhang anzeigen 116802 Anhang anzeigen 116803 Anhang anzeigen 116804Anhang anzeigen 116806

Sagt mal Leute wo bestellt Ihr Eure Bike Komponenten im Netz ?

Ich such für meinen Crosser noch 2 gute Laufrädersätze.
1x für Winter und 1x für Sommer.
Aktuell habe ich nur den Mavic TN319 also ne billige Einsteiger Felge.

Sollte also auch Alltagstauglich sein !!!!

Vielen Dank
Danke, ich habe wieder hunger :D

Disc-Bremse? Dann sowas für den Sommer und sowas oder sowas für den Winter!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Och, weißt Du, wenn man jeden Tag den selben Shit sieht, dann wird das langweilig!
Müssen wir halt mal wieder eine Runde mit Tal und Höhe einplanen ;) Oder Du zeigst mir mal ein bisschen eine Cross-Anfänger-Runde bei euch da hinten / oben...

Zurück