• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Habs nochmal geändert, jetzt funktionieren alle 3 Links ;)

Das ganze Nudistenradeln hat mich völlig aus der Spur geworfen!
2 Sätze von den
Fulcrum Red Power 29 XL
hört sich gut an. Kann man die auch für Fahrten durch Schnee empfehlen ?
Die felge sieht auch echt super aus!!!

Tja, alles für das Team. Mein Mitleid. :) Hier scheint die Sonne. Morgen auch. Und das schönste: ich hab freeeeeiiiii!!!!:cool::) 100 Kilometer sind angedacht. Vielleicht auch mehr....:p

Was machst du dann in diesem Fred!??!
Los - weg mit dir! Du hast hier nischt zu suchen!!!! :mad:

;)

:)

:p

Tja, alles für das Team. Mein Mitleid. :) Hier scheint die Sonne. Morgen auch. Und das schönste: ich hab freeeeeiiiii!!!!:cool::) 100 Kilometer sind angedacht. Vielleicht auch mehr....:p

Schönes Wetter??

100 km??

... ich sagte ja bereits, dass ich morgen wohl in Kurz/ Kurz fahre. Ich lege heute abend schon einmal die Sonnenmilch auf die Heizung.

Dann muss ich die morgen nachmittag nicht so aus der Tube quetschen!

So - Feierabend und volles Rohr nach Hause:D

Die Heimfahrt war schön, bin noch zu meinen Eltern, auf Mutters Geburtstag anstoßen. Dann die restl. 5km mit vollem Ranzen Heimgefahren. Auf meinem Hausberg hab ich fast alles wieder rausgek... :)

Zuletzt bearbeitet:
Leider mit dem Auto zur Arbeit, dafür 50 min auf der Rolle gefahren. Und das ohne Knieprobleme, es geht aufwärts...
Dafür hat die Süße gemeckert und ist aus dem Wohnzimmer geflüchtet. Soooo laut ist die Rolle nun auch nicht, Frauen stellen sich manchmal etwas an...

Gruß, Olli

Leider mit dem Auto zur Arbeit, dafür 50 min auf der Rolle gefahren. Und das ohne Knieprobleme, es geht aufwärts...
Dafür hat die Süße gemeckert und ist aus dem Wohnzimmer geflüchtet. Soooo laut ist die Rolle nun auch nicht, Frauen stellen sich manchmal etwas an...

Gruß, Olli
Lass das mal deine Frau lesen, dann ist die Frage der Weihnachtsgeschenke schnell gelöst. Aus dem Fundus von Onkel Ernst-Wilhelm gibt's dann Socken, ne Polyester-Krawatte und nen Klorollen-Hütchen für die Rückbank.... :p:eek::D

Zurück