• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Während der Bewegung ist das ja auch nicht so drastisch.
Aber auf dem Rad, wenn man halt mal an einer roten Ampel oder Bahnübergang warten muss, dann überkommt einen die Kälte derart schnell, dann ist es meist im Anschluß erst mal extrem hart und meist kommt dann auch recht schnell ein Punkt an dem ich dann kapituliere weil mich die Kälte irgendwie lähmt.

Also bei den Temperaturen wäre ich raus! Das ist mir zu heftig!!!

Aber ich habe zum Glück Do und Fr Urlaub! Somit werde ich kurzfristig mal sehen, was so geht!
Aber nächste Woche wird bei mir ausschließlich sonnigstes Frühwinterwetter mit moderatem Frost angezeigt.
Da freue ich mich drauf!

machst du nur noch halbe Wochen oder was? :D

...hat der schon wieder frei tztztztz

Tja, ich hatte in diesem Jahr schon einen Monat frei ;) Partnermonate schimpft sich das.
Deshalb habe ich aber trotz allem noch fast den kompletten Urlaub zu nehmen.
Viele Projekte haben den Urlaub stocken lassen bis jetzt.
Somit wird im Dezember verstärkt Urlaub genommen.
Diese Woche 3 Tage arbeiten, nächste Woche 5 Tage und die Woche drauf dann 4 Tage arbeiten.
Dann frei bis zum 07.01. Und dann wieder ein Jahr mit einem Partnermonat plus Urlaub der so dazukommt...
Hat alles Vor- und Nachteile;)
Aber an diese kurzen Wochen könnte ich mich gewöhnen :D

Christmas_Pony_gets_ill_treated_by_young_girl_1.jpg

:D

Dir ist aber schon klar, dass das so nix mehr wird mit der großen Karriere?
:bier:

Welche Karriere und wessen Karriere? Ihre oder meine! Wobei, ich bin schon zu alt für irgendwelche Karrieresprünge im sportlichen Bereich. Obwohl, fürs Schachspielen ist man nie zu alt. Nur macht das halt keinen Spaß!

Ich find's nicht O.K., @igliman, dass du die Radsportkarriere deiner Tochter in dermaßen frühem Stadium derart ruinierst.

Ich gebe mein Bestes :D Vielleicht reichts für eine große Karriere im Pferdesport... Wer weiß das schon. Sie hat noch alles vor sich.
Und Radfahren kann sie schon wie ein großer. Manchmal denke ich mir, wie tollpatschig ich selbst bin. So wie die um die Ecken pfeift und sich aus unsicheren Situationen selbst befreit, da staune ich manchmal.

@igliman Super Geschenk! :daumen:
Hurra! Keine zuckersüssepinkeplastikkitsch Barbiesachen! :daumen::daumen::daumen:
Weiss nicht, was ihr alle habt - ist doch ein klasse Geschenk!
Darf ich vorbeikommen und beim Aufbauen und Spielen helfen?! ;)
Ich hatte meinerzeit den Playmobil Ponyhof... :D:)

@Chicks_on_Slicks Danke
Ich glaube an dem Tag sehe ich meine Tochter nicht sehr oft (wenn dann nur zum Essen und das nur unter Zwang ;) ) und dann nur noch auf dem Spielteppich am Reiterhof hängen.
Das schöne ist, wir haben ihr Weihnachten zum Pferdethema gemacht.
Sie bekommt das meiste nur zu dem Geschenk dazu und aussen herum noch Pferdebettwäsche etc.
Sie freut sich total drüber und alles andere ist mich egol.

igliman schrieb:
Manchmal denke ich mir, wie tollpatschig ich selbst bin. So wie die um die Ecken pfeift und sich aus unsicheren Situationen selbst befreit, da staune ich manchmal.
Kenn ich. Wird Zeit, dass meine zwei anfangen, bei MdRzA mitzumachen. Schule ist ja auch Arbeit. Und demnächst soll's einen Radweg geben, der's endlich auch möglich machen kann.

...
Sie bekommt das meiste nur zu dem Geschenk dazu und aussen herum noch Pferdebettwäsche etc.

Nur gut, dass wir Dich hier über Wochen nicht mit einem Spruch wie ...

"Das Leben ist keine Einbahnstraße"

... konditioniert haben.

Sonst würde Deine Kleine wohl zu Weihnachten ein Parkhaus bekommen?? :eek:

@Chicks_on_Slicks Danke
Ich glaube an dem Tag sehe ich meine Tochter nicht sehr oft (wenn dann nur zum Essen und das nur unter Zwang ;) ) und dann nur noch auf dem Spielteppich am Reiterhof hängen.

Ja, das kenne ich! :D So war ich auch! ;)
Pferdebettwäsche muss auch sein! Finde ich gut! Wenn sie die noch nicht hat: die Bücherserie von Bille und Zottel kann ich nur empfehlen :)

Und: ich habe voltigiert, bin viel geritten, Pferde, Pferde, Pferde überall ;) - und bin auch beim Radfahren gelandet (letztendlich....:D ;) )

Zurück