• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Bei meinem sind grad Ritter / Drachen und Piraten das Thema. Am besten noch alles kombiniert :).
Er hat es schon geschafft unsere Esstischlampe zu zerstören, fragt mich aber nicht wie - als ich nach Hause kam, saß er schon freiwillig auf der "stillen" Treppe :D

Nur gut, dass wir Dich hier über Wochen nicht mit einem Spruch wie ...
"Das Leben ist keine Einbahnstraße"
... konditioniert haben.
Sonst würde Deine Kleine wohl zu Weihnachten ein Parkhaus bekommen?? :eek:

:D Wer weiß, wer weiß... Sie mag auch Autos ;)

Ja, das kenne ich! :D So war ich auch! ;)
Pferdebettwäsche muss auch sein! Finde ich gut! Wenn sie die noch nicht hat: die Bücherserie von Bille und Zottel kann ich nur empfehlen :)

Und: ich habe voltigiert, bin viel geritten, Pferde, Pferde, Pferde überall ;) - und bin auch beim Radfahren gelandet (letztendlich....:D ;) )

Sie ist eher der Bibi & Tina Fan und es geht nichts übers reiten. Nur zum Glück ist sie noch zu klein für richtige Stunden :rolleyes: Aber der Kelch wird wohl nicht an mir vorüber gehen!

Bei meinem sind grad Ritter / Drachen und Piraten das Thema. Am besten noch alles kombiniert :).
Er hat es schon geschafft unsere Esstischlampe zu zerstören, fragt mich aber nicht wie - als ich nach Hause kam, saß er schon freiwillig auf der "stillen" Treppe :D

Ich zitiere @Essmann mal, böser Igliman böser Igliman!!!

... Esstischlampe .... Ich muss aufs Rad!

Deine Frau heißt aber nicht zufällig Katia Saalfrank und ist die SuperNanny? ;)

Aber Ritter / Drachen ist genau das Jungenthema! TOP!
Ich hab da noch einen Nachzügler, der in 2 - 3 Jahren wohl auch auf sowas steht ;)

Die Rüben bekommen sowas immer gebacken... Übermut, spieltrieb, zu sehr getobt, wer kennt das nicht? Ärgerlich ist es aber schon und einen gewissen "Anschiss" muss es auch geben, sonst wirkt es nicht ;)

Ihr werdet lachen aber das mit der Treppe klappt super. Für unseren ist es das schlimmste mal 5min ruhig aufm A.... zu sitzen :)
Er ist ja erst 3,5 Jahre jung und spricht schon vom Fahrrad mit Schaltung, damit er so schnell wie Papa fahren kann :daumen:

Da unterscheiden sich die Jungs und die Mädels. Für meine (bald 4) muss ein Fahrrad, ein Fahrrad sein. Gut, wenn die Lillifee drauf ist umso besser. Besser noch mit Pferden drauf.
Bei Jungs muss es schneller und technischer sein!

Er ist ja erst 3,5 Jahre jung und spricht schon vom Fahrrad mit Schaltung, damit er so schnell wie Papa fahren kann :daumen:
Was habe ich falsch gemacht? Wenn ich für die Fahrt mdRzA fertig bin, fragen meine Söhne morgens: "Kannst du mich heute mit dem Auto zur Schule bringen?" :(

@igliman wenn wir beide in Sölden sein sollten, sollte wir uns mal verabreden :D

Selbstverständlich meinte ich ihre Karriere :p

Mit dem Ponyhof... naja :D

Aber was soll ich sagen. Meine Große bekommt ne Barbie *duck und weg*

Ich muss zu meiner Verteidigung aber sagen, dass ich ihr das 20" Scott Rennrad bei Stadler schon schmackhaft gemacht habe =)
Leider ist sie dafür noch ein "bisschen" zu klein.

Die Heimfahrt war immerhin trocken. Aber der Gegenwind hat es mir schwer gemacht. Immerhin noch 25,4 schnitt.

Ein Lob an die Fa. mayersport. Bei meiner Highlux 30 hab ich ein Riss im Glas, keine Ahnung wie es passiert ist. Runtergefallen ist mir die Leuchte nicht.
Hab die Firma kontaktiert und bekomme kostenlos eine neue zugeschickt :). Nach SKS, die 2te Firma bei der Kundenservice ganz oben in der Agenda steht :daumen:

2013-12-02 11.53.04.jpg

Ganz neues Gefühl auf dem Weg zur Spätschicht.... :daumen:

Ihr werdet lachen, aber ich hab mir mit 6 "Zügel" an den Lenker gebastelt, damit sich das wie ein Pferd (in der Vorstellungswelt einer Nichtpferdesachverständigen 6jährigen) steuern lässt. Bremsen war Nebensache (wie beim Pferd ja auch...)

Jaaaaaa!!! Das hatte ich auch :D
Und die Bordsteinkanten waren riesengroße Hindernisse.... :rolleyes: :p :D :daumen:

@igliman wenn wir beide in Sölden sein sollten, sollte wir uns mal verabreden :D

Selbstverständlich meinte ich ihre Karriere :p

Mit dem Ponyhof... naja :D

Aber was soll ich sagen. Meine Große bekommt ne Barbie *duck und weg*

Ich muss zu meiner Verteidigung aber sagen, dass ich ihr das 20" Scott Rennrad bei Stadler schon schmackhaft gemacht habe =)
Leider ist sie dafür noch ein "bisschen" zu klein.

Das machen wir! Ist vorgemerkt!

Und ne Barbie ist doch gar nicht so schlimm :D
Da musst Du dich nicht für ducken, genau richtig für die Mädels!

Zurück