Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube das Thema gab es schon mal im Fitness-Unterforum. Ich persönlich fahre min. 3 Tage mit Vollgas ca. 80 km am Tag. Die restlichen 2 Tage etwas langsamer, aber dieselbe Strecke. Probleme habe ich auf dem Renner nicht mehr, im Gegenteil, ich finde durch das häufige Fahren kann man viel besser das Rad anpassen, teilweise merke ich wie sich bei unterschiedlichen Polsterhosen die Effizienz und Geschwindigkeit ändert. Bescheuert eigentlich...
Ich glaube das Thema gab es schon mal im Fitness-Unterforum. Ich persönlich fahre min. 3 Tage mit Vollgas ca. 80 km am Tag. Die restlichen 2 Tage etwas langsamer, aber dieselbe Strecke. Probleme habe ich auf dem Renner nicht mehr, im Gegenteil, ich finde durch das häufige Fahren kann man viel besser das Rad anpassen, teilweise merke ich wie sich bei unterschiedlichen Polsterhosen die Effizienz und Geschwindigkeit ändert. Bescheuert eigentlich...
DAS ist ein neuer Trend!
Speed-Steigerung durch Polsterhosen-Tuning!![]()
Das gibt es auch organisiert. Bei dem heutigen warmen, nassen Wetter bliebe so zumindest die Kleidung trockenmanche übertreibens und lassen bereits jegliche Hose weg. http://www.suedkurier.de/region/bod...-erschreckt-Frauen-im-Wald;art1014658,6119918
hab heute Morgen den Materialwagen beim Weg auf die Arbeit vermisst![]()
Bei mir gestern. Konnte dem Sturz Gott sei Dank noch entweichen, als das VR platt war.
war das HR, allerdings hab ich das mit der Decke auch glaube ich etwas übertrieben. Der Durano sieht schon ziemlich schlimm aus. Dabei wollte ich den eigentlich nicht vor den Setup fürs SiS im Ausgust wechseln, muss wohl früher dran![]()
manche übertreibens und lassen bereits jegliche Hose weg. http://www.suedkurier.de/region/bod...-erschreckt-Frauen-im-Wald;art1014658,6119918
Vielleicht komme ich gleich noch dazu, die Spikes runter zu machen. Dann würde ich eventuell auch mal wieder zur Arbeit radeln.Vielleicht komme ich gleich dazu, die Spikes aufs MTB zu ziehen.
Dann würde ich eventuell auch mal wieder zur Arbeit radeln.![]()