Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Suchst Du Unterhaltung , wie oft hab ich dirdas schon erklärt? Nur das ich dabei noch einen gekröften Heiskörperpinsel verwende. Nicht aufgepasst, schlechter Azubi.Ja, aber reicht der Druck, den man mit diesen Sprühern aufbauen kann, um auch heftigen Dreck nach einer MTB-Tour vom Rad ab zu bekommen?
Haben so ein Teil zu Hause, aber lt. meiner Frau ist noch irgendein Pflanzenschutzzeug drin. Das will ich dann nicht unbedingt testweise aufs Rad sprühen.![]()
Hat aber nichts genutzt. Ich hätte vermutlich alle 5 km anhalten müssen, um sie zu reinigen. Aber ich will ja auch mal ankommen...nach bereits 1200km ?! - Bremst du auch während du in die Pedale trittst??!ansonsten ist das natürlich der Nachteil von nicht geputzten Rädern - wirkt wie Schleifpapier
![]()
@kunda1 meinste nicht die Flaschenhalter wären zu stark mit Klarlack überzogen? Das glänzt doch viel zu sehr bei einem matt schwarzen Rahmen.
Im ernst, ich wäre nicht gefahren.....nennt mich Weichei oder Warmduscher (wozu ich augenblicklich sowieso gleich ausgiebig werde) - aber ich hätte grad gern auf (wenigstens) einen der 6 WPP verzichtet: bei sich zuziehendem Himmel losgefahren - ganz dumme Idee: Hm-Sammeln - auf dem Hügelkamm brach es dann über mir herein: peitschender (Seiten)Wind, Schneeregen, Graupel, Hagel ... ... ... ich glaube, der größte Anteil von der Flüssigkeit, die ich gerade aus dem U-Hemd gewrungen habe, war Angstschweiß
... boah war das unschön bei dem Wind auf eisüberzogener Straße! Ich möchte mal wissen, wo die noch immer für morgen angekündigten 13° her kommen sollen
(bin aber dank Arbeitszeitverschiebung gut drauf vorbereitet, falls morgen eine längere Trainingsrunde möglich werden sollte!
)
Wünsche allen einen schönen Abend - ich gehe mich jetzt erst mal auftauen und dann war ja heut noch die Weihnachtsfeier ...
Gibt es auch in matt. Siehe Bilder@kunda1 meinste nicht die Flaschenhalter wären zu stark mit Klarlack überzogen? Das glänzt doch viel zu sehr bei einem matt schwarzen Rahmen.
Das Rad ist matt schwarz mit ein bisschen blau....
Flaschenhalter sollten auch edel sein...entweder matt schwarz oder mattschwarz mit blau (wenn das blau passt)...
Vorschläge?!
Taugen, z.B., die Teile von Elite was (als Halter)?