Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja, weniger im Forum rumtreiben, mehr arbeiten, dann klappts auch mit früher gehnoh mann, hier im Büro hauen auch alle ab, dabei wollte ich doch auch schon längst weg sein![]()
Solange du Deine Kippen nicht achtlos in der Gegend rum wirfst, ist mir das total Fritte womit du Deine Lunge quälstDanke, hab ich grad draußen bei der letzten Zigarette (ja, ich weiß:Buuuhhh!) schon gemerkt.
boah - der hat gesessenTja, weniger im Forum rumtreiben, mehr arbeiten, dann klappts auch mit früher gehn![]()
Tja, weniger im Forum rumtreiben, mehr arbeiten, dann klappts auch mit früher gehn![]()
... meinst Du das, was bei manchen Leuten über dem Hosenbund raushängt!
oh mann, hier im Büro hauen auch alle ab, dabei wollte ich doch auch schon längst weg sein
wünsch euch ein schönes Wochenende ( ihr Verräter)
aber es hat auch GemeinsamkeitenNochmal zur Veranschaulichung der allgemeinen Völkerverständigung...![]()
aber es hat auch Gemeinsamkeiten
http://www.dailymail.co.uk/femail/a...me-married-MAMIL-s-Middle-Aged-Man-Lycra.html
@all ich bin nich verunfallt.... Geht nur gerade nich so prima...
Danke allen Sorgen-Machern![]()