• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

oh mann, hier im Büro hauen auch alle ab, dabei wollte ich doch auch schon längst weg sein :(

wünsch euch ein schönes Wochenende ( ihr Verräter ;) )

Bei dem Wind würde ich gerne mit dem Rad nach Hause fahren. Wäre wohl das erste Mal, dass ich die 32km-Strecke in unter einer Stunde schaffe. Mussten eben beim Mittagsspaziergang übers Firmengelände fast kämpfen, um voran zu kommen.

Am Sonntag feiert meine Ma Geburtstag und hat zum Frühstück eingeladen. Frau und Kind + Schwiegereltern fahren mit dem Auto hin, ich.......naja, ist halt Winterpokal..... :)

Montag bummel ich mal wieder ein paar Überstunden ab. Soviel zum Bruttoinlandsprodukt. ;)

Also wenn ich meinen Schreibtisch und mein Büro so ansehe, da müsste das Bruttoinlandsprodukt ja momentan brummen.

Den A... voll mit Arbeit und es nimmt kein Ende. Bis auf die wenigen Posts heute keine Zeit für Ruhe und Pausen. Ist fast wie Weihnachtsshopping :D
Zum Glück kommt der Wind aus Süd-West, hoffe ich doch, und dann mit Rückenwind nach Hause blasen :D
Die Kids warten um 16:30 vor der Türe, also spätestens um 15:30 Arbeitsende. Reicht auch irgendwann...

Euch ein schönes Wochenende.

Dann noch 4 Tage arbeiten und dann wars das für 2014... Puh, geschafft.

Und mein persönliches Ziel, bzw. meine Ziele für 2014, alle so gut wie erfüllt. ~12TKM auf dem Rad. Ötzi in meiner Wunschzeit. Bimbach gefinished, zwar mit Problemen und "nur" die EXTREM Runde aber trotzdem.

Die zweite Jahreshälfte, speziell das letzte Quartal war komplett zum vergessen. Ich hoffe das ist mit nächstem Freitag dann auch erledigt.

Es kann nur noch besser werden...

Nochmal zur Veranschaulichung der allgemeinen Völkerverständigung... :D

images.jpg
Muffintop..... :D

Ich muss noch ein bisschen was machen und dann habe ich das Vergnügen mich mit den zukünftigen Kollegen in den USA auseinanderzusetzen bevor ich mich auf mein Pony schwingen kann...
Euch allen eine schöne und sichere Heimfahrt und ein schönes Adventswochenende. :)

Zurück