• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Was geht nur gerade nich so prima:
- das Internet
- der Renner
- die Arbeit
- die Liebe
- die Gesundheit

Du kannst uns doch hier nicht den ganzen Tag hängen lassen! :eek::eek::eek:
Das Internet :daumen:
Die Renner :daumen:
Die Gesundheit :daumen:

Und der Rest ist Schweigen.....:D
Belassen wir es dabei, dass ich mental nicht auf der Höhe bin....:confused:
Macht's gut, bis demnächst in diesem Theater :)

Heute nur die Hinfahrt zur Arbeit geleistet. Nach Feierabend noch eine Besorgung gemacht und deshalb mit dem Auto weitergefahren. War vielleicht doch die beste Idee. Denn heute morgen noch Rücken"wind", heute mittag wäre es dann Sturm gewesen und damit eine echte Quälerei:eek:.

Dafür hatten wir aber trocken und in der Früh 7,5 Grad und heute mittag 10 Grad. Merkt man bei dem Wind aber nicht wirklich:(

image.jpg

Da wars noch schön...
Dann wurde es nass
image.jpg

Man tobi, guck doch nicht immer so grimmig :D
Oder sitzt der Helm so eng? *duck und weg*

Muss mal sehen, wegen morgen. Heute gigns mir gar nicht so gut. Seitdem ich aber bei der Werksschwester am Inhalator saß, könnte es mir kaum besser gehen.

Irgendwas muss da drin gewesen sein =)

Leider hat die Sonne nur eine halbe Stunde durchgehalten, dann kam die fette schwarze Wand und die Sonne war leider weg.
Der fiese Wind von - richtig - schrägvorne ließ die 8°eiskalt wirken.
War richtig anstrengend, aber es war mir ja schon heute morgen klar, dass ich die Rückenwindorgie büßen muss.
Trotzdem war es einfach göttlich, mal wieder die Sonne im Gesicht zu spüren.:daumen::cool:

Wer sich über mangelnde Arbeit und zuviel Forumszeit beklagt, darf gerne bei mir vorbei kommen... sitze gerade seit 8 Uhr heute morgen das allererste Mal... ein Notfall am anderen... und die, die sich über die Wartezeiten in unserer Ambulanz beschwert haben, waren nicht die wirklich kranken :eek:

Heute Morgen wieder mit Rückenwind trocken zur arbeit gesegelt... macht richtig Spaß. Jetzt hoffe ich, dass bis morgen um 9:30 Uhr der Wind etwas abflaut, damit der Heimweg nicht ganz so schlimm wird.
Morgen Mittag geht es dann zur Teampräsentation von Stölting. Mal sehen, ob die uns dieses Jahr etwas mehr bieten. Sonst ist das meine letzte Saison bei dem Haufen.
Anschließend dann 3 Punkte gegen den Karnevalsverein einsammeln. Abends dann vielleicht noch ne Bierseelige Runde auf der Rolle, bevor ich völlig fertig ins Bett falle.
Sonntag ist bei mir erstmal Rettungsdienstfortbildung angesagt. Das dumme ist: Ich darf mich nicht schön 8 Stunden hinsetzen und mich berieseln lassen, sondern darf 8 Stunden lang die anderen berieseln... anschließend geht es auf unseren Dorfweihnachtsmarkt... der ist immer nur am 3. Adventssonntag... aber an dem einen Tag wird dort genausoviel Glühwein umgesetzt, wie auf anderen Märkten in 4 Wochen... :bier: Dorf halt :D

Hiermit melde ich mich also schonmal vorsorglich bis Montag ab... bitte keine Vermisstenanzeige aufgeben... und keine Sorge, der Stress ist frei gewählt, und eigentlich sind es ja auch alles Dinge, die mit tierisch Spaß machen ^^:p

Man tobi, guck doch nicht immer so grimmig :D
Oder sitzt der Helm so eng? *duck und weg*

Muss mal sehen, wegen morgen. Heute gigns mir gar nicht so gut. Seitdem ich aber bei der Werksschwester am Inhalator saß, könnte es mir kaum besser gehen.

Irgendwas muss da drin gewesen sein =)

Ah ha, so heißt das Heut zu Tage :D:D

Weiter gute Besserung!

So. Pause ist auch mit meinem Kopf abgeklärt! Nutze die Autofahrt um schonmal für die Feiertage einzukaufen. Werde mir bei der Gelgenheit außerdem einen schönen Rinderbraten holen, bei dessen Zubereitung ich morgen (bei hoffentlich schlechtem Wetter) gemütlich auskatere und mir neue Kraft hole. Sonntag soll hier dann Sturm und Regen vorbei sein und die Sonne so schön scheinen wie bei manchen von Euch heute schon. Da hol ich dann mein Auto vom Restaurant ab...

@Lé Ben liegt das nicht auf Deinem Weg zur Arbeit? Ok, Sonntag, tiefe Furchen und der Akzent sprechen Dich aber frei ;) "Finger rumdrehen" find ich ja gut, besser wäre nur noch "Brennessel machen" gewesen :D

Anhang anzeigen 192769

Das kann gar nicht sein, Herr Staatsanwalt! Schauen Sie mal in meine WP-Statistik, an dem betreffenden Sonntag habe ich nur 2x20 Minuten Radfahren eingetragen, in dieser Zeit hätte ich nie und nimmer den Tatort erreichen können. Und Sie werden ja wohl nicht behaupten wollen, dass ich nur aus Gründen der Strafvereitelung auf 4 WP-Punkte verzichtet hätte!?! :rolleyes:

Zurück