E
Essmann
...
Dann stünde wohl einem Wunder von Borgholzhausen nichts im Wege.![]()
![]()
"Wunder gibt es immer wieder
heute oder morgen
können sie geschehn.
Wunder gibt es immer wieder
wenn sie dir begegnen
mußt du sie auch sehn."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
Dann stünde wohl einem Wunder von Borgholzhausen nichts im Wege.![]()
![]()
Ich kann ihn aber gut leiden, kenne ihn und seine Familie mittlerweile und sehe difinitv besser aus.
...
@Essmann : Du hast das letzte mal vor sechs Jahren gewonnen, und der Favorit ist der Nachwuchs aus dem eigenen Verein? Ich sehe, du bist tatsächlich bei uns im Ü50-Club angekommen![]()
Ich hatte ja gerade geschrieben, dass es ein Namenszwilling ist.
Der wird übrigens mit 45 Jahren bereits als "unverwüstlicher Oldie" bezeichnet.
Da bin ich mit 50+ wohl schon irgendetwas in Richtung "Methusalem"?
Der Post mit dem Zwilling war viel zu langsam, da war ich schon mit Tippen fertig.Ich hatte ja gerade geschrieben, dass es ein Namenszwilling ist.
Nur Uhu.Der wird übrigens mit 45 Jahren bereits als "unverwüstlicher Oldie" bezeichnet.
Da bin ich mit 50+ wohl schon irgendetwas in Richtung "Methusalem"?
Dein Namesvetter guggt aber deutlich entspannter als Du!![]()
Ist wirklich ärgerlich, aber morgen soll das Wetter auch nicht sooo schlecht sein (wenigstens auf der Hulftegg). Der Regen kommt erst am Abend, wenn es wieder dunkel ist.kann voll und ganz mit dir mitfühlen, Chick. Mir kriecht auch gerade so langsam die Galle hoch... eigentlich wäre heute mein freier Tag, aber weil irgend so ein Oberhirni eine Projektänderung von gaaaaaanz weit oben angeordnet hat und die Kosten dafür noch vor den Feiertagen ermittelt werden müssen, hocke ich nun im Büro statt auf dem Rad; dabei wäre heute der einzige schöne Tag seit gefühlten 2 Monaten (kotz). Strahlend blauer Himmel, windstill und ein paar grädchen über 0. Wenn ich mir den Wetterbericht für die nächsten Tage anschaue, könnte ich heulen![]()
Ist wirklich ärgerlich, aber morgen soll das Wetter auch nicht sooo schlecht sein (wenigstens auf der Hulftegg). Der Regen kommt erst am Abend, wenn es wieder dunkel ist.