Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre es zuviel verlangt @Chicks_on_Slicks , wenn Du das Trikot einmal für uns Jungs mit Deinen hochhackigsten Stiefeln anziehen würdest??
![]()

guten morgen ihr alle....
kurz und knapp: 35 Kilometer, Regen, Niesel, Nebel. Vulgo: Fies
Einziger Trost: 5 Pünktchen....
Ich wünsche nen guten Start in die Woche....![]()
Mein Thermometer vor Küchenfenster teilt mir auch regelmäßig zu hohe Temperaturen mit oder vielmehr: Da ist es immer ein paar Grad wärmer als unterwegs. Zuhause 5° C, unterwegs sind's dann 2-3° weniger. Je nach Luftfeuchtigkeit kann's für Autofahrer dann schon mal dumm laufen.gero277 schrieb:hier auch 4 Grad vom Thermometer abzulesen, allein ich kann es kaum glauben angesichts der eiskratzenden Autofahrer und des gelartigen Getränkes in der Flasche
Ich muss ja mal endlich ein paar Pünktchen aufs Konto kriegen, sonst fliege ich hier aus der Tabelle raus.
Schönen Wochenanfang euch allen.
@McAlbi : coole Bilder![]()

Zu den Stiefeln gehört auch die passende Corsage![]()

Kein Stress! Erst reparieren dann parieren. Werd gesund und sammel dann Punkte. Herr @Essmann hat mich auch bei 22 Punkten gebremst. Er kann Sie gerne wieder als Motivation haben...![]()