• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Heute Outdoor-Test des Gelblings. Fazit: bestanden...

large_IMG53011bearbeitetRennrad-News_de.JPG

large_IMG53002bearbeitetRennrad-News_de.JPG

Tolle Bilder, aber man sieht ja den hübschen Crosser gar nicht ;)

MdRzA heute trocken und ruhig. War spät dran und wieder einmal erstaunt wie zügig man mit dem Rad Vorwärtskommt wenns denn sein muss. Einen klaren Kopf kriegen an der frischen Luft war auch nicht schlecht, haben seit Samstag eine neue Katze im Haus und das blöde Vieh wurde prompt nochmals rollig (wir wollten sie erst in ein paar Wochen kastrieren, wenn sie sich etwas eingelebt hat..) Katzengeschrei die ganze Nacht...

Guten Morgen auch von mir,
mein "Freundlicher" ist leider noch nicht dazu gekommen, meinen Crosser fertig zu machen. Der Lenker sieht auch echt gruselig aus. Kostenvoranschlag an die Versicherung soll aber Heute auch fertig werden. Übergangsweise bekomme ich aber n Trek Mountainbike als Leihgerät von Ihm. Von daher werde ich morgen den ersten Versuch MdRzA starten. Sollte die Belastung für meine Hand allerdings zu hoch sein, muss ich wohl doch leider noch etwas warten. Federgabel ist jedenfalls vorhanden, das hilft hoffentlich. Ich muss ja mal endlich ein paar Pünktchen aufs Konto kriegen, sonst fliege ich hier aus der Tabelle raus:eek:.
Schönen Wochenanfang euch allen.
@McAlbi : coole Bilder:daumen:

Moinsen in die Runde.
6°, schönstes Wetter, alles gut. Habe mich 91 Minuten am frühen Morgen mit dem Crosser gequält. Ist mir nicht leicht gefallen!
Zum Glück nur ein halber Tag, heute Mittag Zahnarzt...
Na ja und Morgen, täräääähhhh, ist ja 11.11. und da ist, na?
Richtig!!! St. Marting - Laternenumzug mit dem Kindergarten. Ein Pflichttermin ;)

hier auch 4 Grad vom Thermometer abzulesen, allein ich kann es kaum glauben angesichts der eiskratzenden Autofahrer und des gelartigen Getränkes in der Flasche :oops:

Nach dem Ausritt gestern heute ganz entspannte Recom-Einheit zur Arbeit, der Puls ist aber trotzdem 2x gehüpft: bin etwas später unterwegs gewesen und somit viel mehr Autoverkehr ausgesetzt und prompt muss auf meiner Höhe ein Pkw einen Lkw auf der Landstrasse überholen ... als ob der mich nicht gesehen hätte (bei meiner Beleuchtung und all den Reflektoren muss ich aussehen wie eine mobilisierte Weihnachts-Deko!), bin fast in den Graben gestürzt ... und kurz vor Ende der Fahrt an einer etwas gefährdeten Stelle hält das auf der Nebenstrasse von rechts kommende Auto brav an, um dann kurz bevor ich da bin, doch ganz schnell noch auf die kreuzung zu ziehen ... da ist der Rechtsabbieger, der mich mit Start der Grünphase direkt an der Ampel noch überholen musste ja eigentlich schon gar kein Aufreger mehr wert gewesen - Fazit: morgen lieber wieder 1/2 Stunde eher, dafür ebenfalls (fast) 'alleine durch die Nacht'!

Wünsche allen einen ruhigeren Start in die Woche!

gero277 schrieb:
hier auch 4 Grad vom Thermometer abzulesen, allein ich kann es kaum glauben angesichts der eiskratzenden Autofahrer und des gelartigen Getränkes in der Flasche
Mein Thermometer vor Küchenfenster teilt mir auch regelmäßig zu hohe Temperaturen mit oder vielmehr: Da ist es immer ein paar Grad wärmer als unterwegs. Zuhause 5° C, unterwegs sind's dann 2-3° weniger. Je nach Luftfeuchtigkeit kann's für Autofahrer dann schon mal dumm laufen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss ja mal endlich ein paar Pünktchen aufs Konto kriegen, sonst fliege ich hier aus der Tabelle raus:eek:.
Schönen Wochenanfang euch allen.
@McAlbi : coole Bilder:daumen:

Kein Stress! Erst reparieren dann parieren. Werd gesund und sammel dann Punkte. Herr @Essmann hat mich auch bei 22 Punkten gebremst. Er kann Sie gerne wieder als Motivation haben...;)

Gumo, Gelblinge!
Heut MdAzA wg. Termin am Nachmittag.
Bin aber nicht böse, die Haxn freuen sich über die Pause.

Abends dann noch Gymnastik fürs Kreuz. Immerhin 2 Pünktchen. Vielleicht üb ich noch ein halbes Stündchen auf der freien Rolle, das wären dann nochmal 2. irgendwann trau ich mich dann vielleicht auch ohne eine rettende Wand in der Nähe zum Abstützen im Notfall auf das Ding zu steigen.
Momentan ist das noch eher Koordinations-als Ausdauertraining für mich.:rolleyes:

Zu den Stiefeln gehört auch die passende Corsage ;)

Nun setzt mir mal keine Flausen in den Kopf :D :p

Moin Moin!
Nass von unten, fünf Grad. Relativ windstill. Ein netter Start in die Woche. Wenn der Dienst und seine IT nicht wäre :rolleyes:

Einen schönen Montag allerseits :)

Zurück