Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist das seit gestern? Heute Mittag war das Forum kurz Offline, es ist mir erst nacher aufgefallen....Sagt mal weiß einer weshalb seid gestern bei manchen Avatarbildern die linke Ecke grün ist?
Dann ist man nicht nur online, sondern auch "da"!
Dann ist man nicht nur online, sondern auch "da"!
Danke, dann mache ich das jetzt erstmal so, zusammen mit Neopren Überschuhen und gucke wie es ist. Dann kann ich mir immer noch überlegen später Winterradschuhe zu kaufen.@Claw - Ich nehme ganz normale Thermosohlen aus dem Schuhladen. Unten Alufolie, oben irgendwas leicht Wärmendes. Schneidet man sich auf passende Größe, fertig.
Aber nur wenn man Schweißfüsse hat.Neopren ziehe ich nur bei strömendem Regen über die Schuhe. Denn das Material ist so gut wie gar nicht atmungsaktiv. Die Socken sind also hinterher richtig feucht.
Aber nur wenn man Schweißfüsse hat.![]()
wie jetzt?? Passen die Schuhe bei Minus 9° nicht mehr? Bei Kälte ziehen sie sich wohl zu sehr zusammen und dann ist der Fuß wieder zu großIch habe vom Rose die MTB-Winterschuhe, und zwar eine Nummer größer. Die passen je nach Socke und Einlegesohle von 12-Minus8°.
.