Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute bin ich bei der Krankengymnastik übrigens tretroller gefahren am nächsten Mittwoch geht's wohl endlich nach Hause. Dann wird die Rolle aufgebaut und fleißig weitertrainiert.
So sieht's aus. Am 5.11. sind's exakt 3 Monate Reha. Meine frau ist physiotherapeutin und sagt ich sollte die Reha nochmal verlängern, aber ich habe die schnauze langsam voll und möchte mich lieber selbst mit fahrradbasteln therapieren.Kleine Entschädigung dafür, dass beinahe der komplette Rückweg mit Licht gefahren wurde.
Irgendwo dahinten wartet der Winterpokal
Anhang anzeigen 182422
Wenn ich mich nicht täusche, dann bist Du jetzt knapp drei Monate in der REHA. Ich vertraue darauf, das man Dir schon die richtigen Anweisungen mit auf den Weg gibt, damit Du wieder "Alltagstauglich" wirst.
Ich vertraue auch darauf, dass es bei Dir zuhause mindestens zwei Menschen gibt, denen Tretroller, Fahrrad und andere halbwegs sportliche Aktivitäten erst einmal völlig egal sind. Die sich vielleicht einfach wünschen, dass Du alleine aufs Klo oder in den Keller gehen kannst, ohne dass sie befürchten müssen, dass Du plötzlich Hilfe benötigst. Die keine Sorge haben wollen, wenn Du alleine zum Bäcker oder zum Einkaufen fährst; ... oder die sich mal nur bei Dir anlehnen wollen und glücklich sind, dass Du einfach wieder da bist.
... Meine Frau ist Physiotherapeutin und sagt ich sollte die Reha nochmal verlängern, ...
Ich ärgere mich grad auch noch mit der Versicherung des Unfallgegeners. Schuldfrage ist geklärt und trotzdem bezahlt die Versicherung nicht und hält mich hin. Ist jetzt alles beim Anwalt und als ob die Gerichte nicht schon genug zu tun haben, muss ich doch tatsächlich klagen. Der Unfall war am 30.08.Hab allerdings ja nur das eine Bike. Hoffe die Versicherung schiebt diesmal schneller Kohle rüber und mein Handgelenk tut nächste Woche nicht mehr so weh.
Passt bloß alle auf euch auf!!
danke danke,
glaube morgen früh werde ich erst richtig merken, wo ich überall draufgefallen bin
@bobons : prima, dass Du mir helfen willst. Denke, die Reparatur werde ich auch vorstrecken können. Hab allerdings jetzt keine Ahnung, welchen Wert ich so als Schmerzensgeld
eintagen soll. Vielleicht kann mir auch jemand von der Rennleitung helfen. Bekommen ja noch so einen Schadensbericht ins Haus und morgen spreche ich auch mal mit meinem Hausarzt.
Aber ich komme gerne auf Dich zurück. Das mit dem KV kennt mein "Freundlicher" ja schon vom letzten Jahr.
Anscheinend geht es sich jetzt wettermäßig auch erst einmal so aus, dass man am Abend mit den gleichen Sachen zurückradeln kann, die man morgens angezogen hat. Das erspart einem das Mitführen von diversen Wechselklamotten. Von morgen an soll es schmuddelig und regnerisch werden. Schau´n wir mal.
@BenGamMic du solltest wirklich auf Deine Frau hören!!!Das heißt wohl, dass Deine Frau zuhause alles im Griff hat und Dir den Rücken freihält.
Das ist ein toller Vertrauensbeweis![]()