• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Moinsen,
9°C waren es zwar, aber doch gefühlt kälter und ein fieser Wind. AAAAAAber trocken in den Sonnenaufgang geritten (glaub ich zumindest-irgendwo hinter den Wolken muss se gewesen sein;))
Du Glücklicher.
Bei mir ist es die ganze Zeit dunkel. Und wenn ich nachher wieder heim fahre...Juhuu, wieder dunkel. :(

moin moin in die Runde,
kurze Meldung aus meinem Lazarett: Konnte recht gut durchschlafen und auch die Schmerzen sind nicht so groß wie ich befürchtet hatte.
@Essmann : das mit den Profileinstellungen werde ich noch bearbeiten. Bin vorher nicht so der Forumstyp gewesen und gehe nachher mal dabei.
Jetzt ist erstmal Fr.Greenhornlenker dran, die hat ja immerhin Heute Geburtstag und da machen wir ne schöne Shoppingtour.
@bobons: astrein, deine Infos. Helfen mir bestimmt weiter.:daumen:

Hunger!! Alter Schwede hab ich einen Hunger. Zum Glück hab ich heute den Joghurt dabei :-) Hab etwas gehadert, dann aber bei 3°-4° die 27km in Angriff genommen. Da heute und morgen abend Fussball kommt, dann die Kneipengefahr recht groß ist und sich dann erfahrungsgemäß das ein oder andere Bier (zuviel) in meiner Kehle verflüchtigen wird werdens die nächsten Tage sicher weniger.
Insgesamt wars nicth so schön heute. Fies kalt, vor allem an den Fingern und die schönsten Abschnitte wo es nach Hügeln 2-3km bei -1% schön rollt sind mir durch eisigen Gegenwind vermasselt worden. Naja. So isses eben manchmal. Wenigstens tut es dem herrlichen Gefühl was ich jetzt habe keinen Abbruch :) Schönen Tag Euch allen!

P.S.: Ach ja. Dachte mir irgendwie die Tage: Eigentlich sind wir ja alle ein Team und hab mal das hier gemacht: WP-Team MdRzA :)

Auch wieder im Büro gelandet, waren trocken bei 6° mit blödem Wind von vorn. So lang wie heute habe ich glaube ich noch nie gebraucht....
@BenGamMic: weiterso und hör auf deine Frau!
@greenhornlenker: Gute Besserung und ein kleiner Tipp. Meine Erfahrungen haben mir gelehrt von jedem Formular und Schreiben an die Vers. eine Kopie aufzuheben. Für später folgende Anfragen, die mit Sicherheit folgen, kann man sich selbst schon mal nicht widersprechen.

Gestern Abend gab es noch eine kurze Runde zunächst nach Süden. Auf der freien Hochfläche kam der Wind von vorn, und ein paar Kraniche haben mich überholt. Nach der Wende in Richtung Heimat hätte ich ein Segel brauche können.

Heute morgen war es noch etwas kälter als gestern, und der Nebel möchte sich wohl nicht so schnell auflösen. Morgen und Donnerstag sind erst mal zwei Tage Dienstreise.

Zurück