E
Essmann
Dann mal was Schönes:
... so sah es hier heute morgen um 06.45 Uhr aus
... so sah es hier heute morgen um 06.45 Uhr aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das hat man davon, wenn man kurz vorm WP noch meint, Urlaub zu nehmen.
![]()
Was für ne Namensänderung?Ach übrigens @sportella : sehr geile Namensänderung. Er hat es echt verdient. Um das mal mit Freddy Quinn zu sagen :"Komm bald wieder Junge".![]()
moin moin,
Hab allerdings ja nur das eine Bike. Hoffe die Versicherung schiebt diesmal schneller Kohle rüber und mein Handgelenk tut nächste Woche nicht mehr so weh.
Passt bloß alle auf euch auf!!
Schöne Woche euch allen, jetzt muss ich hier erstmal nachlesen, menno.
Das ist auf @essmanns s Mist gewachsen! Ich finde die Idee auch gut!Ach übrigens @sportella : sehr geile Namensänderung. Er hat es echt verdient. Um das mal mit Freddy Quinn zu sagen :"Komm bald wieder Junge".![]()
abgelengt ist nie gut; bin am Samstag in eine Quer über den Radweg gespannte Abzäunung für Vieh gerasselt: hab dem Bauern auf der Wiese zugeguckt wie der die Rinder zusammentrieb. Als ich sagte, das sei aber schon noch gefährlich was er da mache hat er nur gemeint, ob ich denn sein Fahrzeug nicht gesehen hätte, das 30m weiter quer über auf dem Radweg geparkt war. Haha, klar hab ich das gesehen; aber eben seine doofe Absperrung nicht...Ich war wohl schon etwas abgelengt, aber daher auch immer wieder von mir die Info "Auuuuuuufpassssseeeeen!!!!!
Bist du dir sicher? Ich habe es jetzt schon öfter erlebt, dass nach einer richtig langen Tour die erwarteten "dicken Beine" am Folgetag vergelblich auf sich warten ließen. Es ging sich sogar erstaunlich gut. Irgendwas muss Grundlagentraining ja auch bringen...
Wie lang sind deine Touren sonst so?
bevor ich einige Monate durchfahre.
...
Aber das mit dem Abknutschen lasse ich erstmal - will ja nicht meine Rüsselpest verbreiten![]()