• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Dann mal was Schönes:

... so sah es hier heute morgen um 06.45 Uhr aus

Unbenannt.JPG

:D das hat man davon, wenn man kurz vorm WP noch meint, Urlaub zu nehmen. ;)

ich habs doch geschrieben, lieber im Rythmus bleibe und den Urlaub verfallen lassen;). Frauchen hat noch n`Focus Fitnessbike. Das langt auch für die 23m Strecke. Radladen weiß auch bereits Bescheid und ich denke das Ding ist auch bis zum WE wieder startklar. Da ja eigentlich die Schuldfrage geklärt ist soll er zeitwertgerecht reparieren und ich hole mir die Kohle hinterher. Bei so einem Abflug kommt aber echt wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Bin Ihm voll in die Seite geknallt.
Wenn ich aber nicht gerade im Urlaub andere Transporter wegschubse stehe ich normalerweise um 5:00 auf, schnell etwas Müsli inhallieren und dann gegen halb sechs aufs Bike. Dafür gehe ich aber eigentlich oft schon gegen neun ins Bett, da ich halt gerne schlafe. Sorry, euch vielen jungen Vätern gegenüber:D

@greenhornlenker :o Gute Besserung auch von mir! Hoffentlich vergeht der Schmerz recht schnell und dein Rad ist fix wieder repariert (oder ersetzt)

In der Woche geht es gegen 21:30 ins Bett, gegen 22:00 Licht aus, um 04:45 klingelt der Wecker, spätestens um 05:30 auf dem Rad wenn es an die lange Runde geht...Espresso wird schon am Abend vorher vorbereitet, dann muss ich nur den Herd anmachen und das Ding ist innerhalb von ein paar Minuten fertig....
Diese Woche mit der Rüsselpest wird es wohl eine kürzere Strecke und etwas länger schlafen... Der Winter Cup fängt ja erst nächste Woche an :D :daumen:

moin moin,
Hab allerdings ja nur das eine Bike. Hoffe die Versicherung schiebt diesmal schneller Kohle rüber und mein Handgelenk tut nächste Woche nicht mehr so weh.
Passt bloß alle auf euch auf!!
Schöne Woche euch allen, jetzt muss ich hier erstmal nachlesen, menno.

So ein Mist. :-(

Gute Besserung und alles Gute! Wenn die Versicherung des Gegners nicht geschmeidig ist (heutzutage die Regel), nimm Dir direkt einen Anwalt, damit Waffengleichheit herrscht.

cu,
kaasboer

Schuhe: "Vaude Termatic RC", bin ganz zufrieden damit. Könnten bequemer sein, sind aber definitiv schön warm. Anscheinend gibt es ein neues Modell dieses Jahr.

Aufstehen: 04:45 geht der Wecker, danach Frühstück und Tee mit dem Ehegespons, dann Abfahrt.

cu,
kaasboer

danke für die Genesungswünsche und ich sehe es jetzt auch mal als ne kurze Zwangspause, bevor ich einige Monate durchfahre.
@Chicks_on_Slicks : auch Dir gute Besserung:daumen:
@BenGamMic:guckst Du auf die Signatur vom Hr.Essmann:bier:

@kaasboer : hab sowas ja gerade erst hinter mir, abe da hatte ich auch keine Zeugen. Jetzt mit ner netten Dame, die mir Hilfe geleistet hat und der Bolizei sollte es schon klappen. Gerade weil der Transporterfahrer ja absolut einsichtig war. Ich war wohl schon etwas abgelengt, aber daher auch immer wieder von mir die Info "Auuuuuuufpassssseeeeen!!!!!".
So, Kleine hat jetzt auch Ferien, mal sehen ob ich sie irgendwie zum Ponyhof bekomme. Habe ja kein Blechdosenverbot bekommen.
Bis denne

Ich war wohl schon etwas abgelengt, aber daher auch immer wieder von mir die Info "Auuuuuuufpassssseeeeen!!!!!
abgelengt ist nie gut; bin am Samstag in eine Quer über den Radweg gespannte Abzäunung für Vieh gerasselt: hab dem Bauern auf der Wiese zugeguckt wie der die Rinder zusammentrieb. Als ich sagte, das sei aber schon noch gefährlich was er da mache hat er nur gemeint, ob ich denn sein Fahrzeug nicht gesehen hätte, das 30m weiter quer über auf dem Radweg geparkt war. Haha, klar hab ich das gesehen; aber eben seine doofe Absperrung nicht...

Bist du dir sicher? Ich habe es jetzt schon öfter erlebt, dass nach einer richtig langen Tour die erwarteten "dicken Beine" am Folgetag vergelblich auf sich warten ließen. Es ging sich sogar erstaunlich gut. Irgendwas muss Grundlagentraining ja auch bringen...
Wie lang sind deine Touren sonst so?

Wer oder was ist schon sicher? Immerhin sind die dicken Beine ausgeblieben ;) hatte ich aber auch schon nach viel kürzeren Touren.

Wie lang meine Touren sonst so sind? Wenn Zeit und Form es zulassen, habe ich nichts gegen 200+ km. Aber in diesem und dem letzten Jahr ging das nicht. Ich robbe mich da langsam wieder hin. Mal schauen, wie weit... ;)

Und über die 117 gestern bin ich immer noch echt happy! :-)

Gruß, svenski.

Zurück