• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

...
Morgen radl ich ganz sicher nirgends hin.

Ich auch nicht :D

Zwei einfache Worte: "Am Arsch"

Ich hoffe, dass ihr Alle gut nach Hause gekommen seid. Das Wetter an sich war heute gar nicht mein größter Feind. Ich hatte zum Glück eine leichte Jacke angezogen und eine dünne Mütze aufgesetzt. Dadurch war ich windgeschützt und bin auch nicht ausgekühlt.

Die Beine waren nach den ersten 10 Kilometern aber schon deutlich schlapp. Da half auch kein "Shut-up legs".

Muss mal in meinen Laufplan gucken; ... wenn da morgen wieder ein langsamer Dauerlauf vorgesehen ist tausche ich das einfach gegen harte Intervalle :D

warum bin ich eigentlich mittlerweile am zögern hier den "gefällt mir" Button zu drücken:idee:
Ein Blick aus meinem Fenster gibt mir die Antwort.

Ich habe den "Vanillefresser" jetzt für die Dauer seines Urlaubs auf "Ignorieren" gesetzt, interessiert mich doch gar nicht, ob der jetzt Bullenhitze hat.

Ey @sibi , ... kannst Du mal schauen, ob es sich bei der Absteige auf Malle um das Stundenhotel neben der ">>Blue Oyster Bar<<" handelt? Danke! :p:p

Der ist noch unterwegs:D

wo ist Behle ... ähh @Essmann

hoffe, du bist gut angekommen

Wenn @Essmann heil ankommt ist es für ihn wohl Zeit für ein Heilbad. Hier bei mir ist momentan auch richtiges Schietwetter und ich vermute langsam, dass die Saison für mich gelaufen ist.

Ja, ja; ... vielen Dank für Euer geheucheltes Interesse. Ich habe den Wink mit dem Zaunpfahl schon verstanden.

Ich bin Euch wohl zu langsam, hääääh?? :mad::mad::mad:

Ey @sibi , ... kannst Du mal schauen, ob es sich bei der Absteige auf Malle um das Stundenhotel neben der ">>Blue Oyster Bar<<" handelt? Danke! :p:p

Kommer gerade von der Tanzstunde zurück: Heute hatten wir tatsächlich Samba, und ich musste mich nach dem Video erst mal ne Runde auslachen. Meiner Frau zeige ich`s aber nicht, sonst will die auch die Hebefiguren.

Also meine Heimfahrt war unspektakulär. Beim Umziehen noch kurz aus dem Fenster geschaut und entschieden, dass die paar Tropfen auch die Windjacke abhält. War dann auch so, bis auf die letzten 500m, da kams richtig fies mit dicken Tropfen runter mit heftigen Windböen... aber ansonsten....
...kamen mir nur noch 2 Jogger entgegen und ich musste doch tatsächlich an die "Internetfigur" Essmann denken, so von wegen "Oh man, der arme Kerl joggt jetzt auch noch so im Halbdunkel rum und wird nassgeregnet und hat das Ziel noch lange nicht in Sicht und wieso joggt der überhaupt freiwillig 25km?"
Soviel zu Auswirkungen der neuen Medien auf den Alltag :D
Mal sehen was ich morgen früh mache.... Könnte mir auch mal wieder nen Autotag vorstellen. Bisschen Lust auf die Do. und Fr machen, wobei vor allem Freitag Superwetter werden soll...

Wenn der Wind die Straßen bis morgen früh trockenpustet, könnte man glatt an eine weitere "große Runde" denken. Mal sehen, was die Temperaturen so anstellen. GN

Zurück