• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

das heisst, es hat im Moment keine Sonne in Steinhagen und heute Abend wird es ganz schön feucht

Das heißt ganz konkret;

... wenn ich mich hier heute Nachmittag beim Loslaufen hauchdünn mit Duschzeug eincreme, bin ich beim Nachhausekommen bereits fertig gewaschen!

Es wird übrigens Pia Zadora mit "... and when the rain begins to fall"

(kam gerade auf WDR4)

Dafür aber "dogs and cats".
Habe heute bereits die 2. Dusche bekommen, beim Mittagsspaziergang.
Rundum Sonne und eine kleine schwarze Wolke. Gut, dass ich immer den halben Hausstand im Büro hab.
Über die trockene Jeans und einen Pulli hab ich mich echt gefreut.

Heute Morgen 11° und trocken, kaum Wind. Nach dem derzeitigen Stand der Dinge geht es wohl auch trocken nach Hause und auch der Wind bleibt moderat. Für morgen allerdings sind die Aussichten eher feucht den ganzen Tag über.
Grüße
Pepe Selter

Sag´ mal Kollege, fährst Du eigentlich auch manchmal mit dem Rad zur Arbeit? :eek:

... oder nutzt Du unseren schönen Thread hier, ähnlich wie @artist1966 , wenn Du Dich mal von Deiner lusitgen Seite zeigen möchtest?

:daumen::daumen::daumen:
Beides. Das muss sich ja auch nicht gegenseitig ausschließen, oder? ;)

ImageUploadedByTapatalk1413897129.462576.jpg

Hab mich grad vor den ersten Tropfen reingerettet

Na, und ich werde schön Wind von vorne haben. Wenn ich nicht dagegen halte lande ich womöglich in Bielefeld:rolleyes:

Bielefeld gibt es gar nicht, wenn dann wirst du gleich bis Rietberg durchgeblasen.

Beim Blick aus dem Fenster wird mir hier auch gerade ganz anders :confused:

Den (Rücken)wind in Richtung Bielefeld nehme ich aber gern mit.

Jetzt muss ich nachher nur aufpassen, dass ich auch wirklich in Steinhagen aussteige! o_Oo_Oo_O

Heute ganz trocken geblieben:daumen:. Heute morgen 10 Grad und fast kein Wind.
Heute mittag schwarzer Himmel und 3 Tropfen. In weiser Voraussicht schon mal Regenzeug angezogen, aber dann doch nicht gebraucht. So wurde meine neue Regenjacke mit nur 3 Regentropfen eingeweiht:D.
Aber der Wind war schon recht heftig und das natürlich von vorne - wie kann es anders sein:mad:.

Irgendwann muss es ja mal Herbst werden;)

Zurück