• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Bitte
images.jpg

:)

Ist die Aufregung vor Münster am Freitag. Das führt dazu, daß ich mich tagsüber fühle, als bekomme ich eine Erkältung. Nach dem Essen geht es wieder.

Wenn man sich (... aber warum sollte man das) auf die Wetterprognosen für die nächsten Tage verlassen könnte, dann wird es dieses Jahr ein guter Tag für die Starter in Münster.

@igliman: Reifen? Schwalbe CX Comp. Rollt flott auf Asphalt und im leichten Gelände. Pannenschutz auch gut. 3000 km Berlin und Umgebung ohne Panne. Ist recht flexibel, nicht zu vergleichen mit der Betonfraktion à la Marathon Plus. Gibts auch mit Reflektor und in 32/35C.
Wüsste allerdings gern, wie der sich im Vergleich zum Conti so fährt. Probier's doch mal aus und berichte! ;)
Der Schwalbe ist zudem recht günstig. Je nach Händler so 12-15€/Stück.

Gruß, svenski.

Wird schon nicht regnen in MS.

Frommer Wunsch.
In Münster regnet's oder es läuten die Glocken. Kommt beides zusammen, ist Sonntag.
"Münster, nun weile ich schon zehn Jahre in deinen Mauern und nie habe ich dich anders gesehen als triefend von Regen." (Schwedischer Diplomat zu Zeitrn des Dreißigjährigen Krieges)

Viel Glück mit'm Wetter!

Gruß, svenski.

Frommer Wunsch.
In Münster regnet's oder es läuten die Glocken. Kommt beides zusammen, ist Sonntag.
.
Ähnliches habe ich von der Eifel gehört: "...Wenn man die Nürburg nicht siehst, dann regnet es, wenn du sie siehst, regnet´s gleich..."

Moin,
Sehr angenehme Temperaturen, konnte kurz /lang fahren.
Mal sehen wie es heute nachmittag aussieht. Vielleicht wieder eine Zugabe, nach Hause.
Schönen Tag wünsche ich Euch und gute Fahrt.

Fahrradbenutzer

Moin auch von mir,
habe bei 12° doch lieber die dünnen Beinlinge genommen, aber es war bis auf leichten Nebel herrlich. Die Igel sind auch schon wieder auf der Jagd nach Winterspeck, aber doch nicht vor meinem Vorderrad:eek:. War aber recht fix der Kleine Kerl und ich recht achtsam und konnte ausweichen. Morgen noch die mittlere Strecke von 33km und ab nächste Woche will ich schon einmal die Langstrecke (38km) für den Winterpokal einfahren. Hab jetzt noch ne Viertelstunde Guthaben auf meiner Strecke, das passt. Ich glaube meine Kollegen würden mich für bekloppt halten, wenn sie wüssten, dass ich gefühlt in großem Bogen um unsere Firma fahre um dann aus einer ganz anderen Richtung zu kommen. So sind wir halt:).
Schönen Vizefreitag:D:D:D

Hier waren es leicht nebelige 9° Grad, aber angenehm frisch.
Beinlinge, Langarmpulli - Alltagsrenner und Rucksack.

Unterwegs sind bereits zwei oder drei Maisfelder gemäht worden. Da muss man sich morgens erst wieder dran gewöhnen.
Sonst war da auf der rechten Seite immer eine "Wand", jetzt ist da nix mehr.

Zurück