• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Heute habe ich frei, ein Glück! Bin jeden Tag mdRzA, das ziehe ich knallhart durch, aber mein Gravel ist weiterhin in der heimischen Werkstatt und am Dienstag verlor das Liegerad auf einmal sämtlichen Grip auf leichtem Schotter - Vorderrad platt, der Mantel hat es eh hinter sich (typisch für mich - gebraucht gekauft und "die Mäntel und Bremsen fahre ich noch runter, vorher wird da gar nix dran gemacht" :D).
Bin dann, auch gestern, mit dem Brompton Faltrad gefahren, (mit E hihi). Drückt mir die Daumen, falls das Brompton und das Lastenrad auch noch ausfallen, kann ich meine Frau nochmal anquatschen wegen des hübschen Rennrads, das auf Kleinanzeigen in meiner Nähe inseriert ist...
dein post schreit ja förmlich nach einer vollständigen und ausführlichen vorstellung deines fuhrparks:D
bitte in schrift und bild nachreichen!

herzlich willkommen:)

wie jetzt? Alle in Urlaub hier??:eek:😭 und ich muss noch bis 08. September hier schufften:(;)
sei es euch gegönnt:bier:
Seit über 2 Monaten im unbefristeten Urlaub :) :(
Bin trotzdem jeden Tag mit dem Rad unterwegs, auch am Wochenende. Aktuelle Serie liegt bei 11 Tagen, Plan ist, den Monat durchzuziehen. Auch wenn es heute nur 2x die Dorfrunde und damit nur 5km waren.

Zurück