greenhornlenker
don`t worry, be happy
wie jetzt? Alle in Urlaub hier??
und ich muss noch bis 08. September hier schufften

sei es euch gegönnt

sei es euch gegönnt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie jetzt? Alle in Urlaub hier??und ich muss noch bis 08. September hier schufften
sei es euch gegönnt![]()
Nix Urlaub. Bin mit einer Kappe unter dem Helm zA. Ziemlich frisch heute früh.wie jetzt? Alle in Urlaub hier??und ich muss noch bis 08. September hier schufften
sei es euch gegönnt![]()
Seit über 2 Monaten im unbefristeten Urlaubwie jetzt? Alle in Urlaub hier??und ich muss noch bis 08. September hier schufften
sei es euch gegönnt![]()
du Glücklicher, ich bin erst am 29. September dran...wie jetzt? Alle in Urlaub hier??und ich muss noch bis 08. September hier schufften
sei es euch gegönnt![]()
60km/h auf gerader Strecke?Während der Fahrt ist mir ein Baustellen-Traktor vor die Nase gefahren - hat mich zuerst genervt, aber der hat dann bis auf 60 km/h beschleunigt und mich 2 km im Windschatten mitgezogen, war ganz lustig.![]()
Ja - der Windschatten von dem Ding war gigantisch.60km/h auf gerader Strecke?![]()