• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Die Reha wird genau das sein, was du brauchst, um wieder auf die Beine und auf das Rad zu kommen :daumen:
Ich wünsche dir, dass du bald mdRzR posten kannst. Bist ja auch noch jung- das wird dir bestimmt helfen.

Bewölkt, 14grad, nasse Strassen... Ansonsten nichts besonderes zu berichten.

@BenGamMic : Hauptsache Du erholst dich schnell wieder, wo das ist, shit on it!!! Hättest auch bei mir hier landen können, im schönen Taubertal ;)
Da hätte ich Dich besuchen kommen können, nahezu täglich. Aber das wäre nur Ablenkung vom Wesentlichen - GESUNDEN!!!

Heute bei 15°, anfangs bedeckt und leicht diesig bis nebelig. Wind war deutlich da, nur nicht genau zu erfassen, aus welcher Richtung. Gefühlt am Anfang von vorne, dann von hinten, dann wieder von vorne, keine Ahnung.
35km mit zum Schluß Sonnenschein!!! Schön wars. Nachdem mich der Tag MdAzA gestern wieder einmal eines Besseren belehrt hat und aufzeigte, warum es doch so viel besser und angenehmer ist, mit dem Rad zu fahren....

Nach dem Unwetter heut Nacht war es ein Schneckenslalom.
Ich hasse die Viecher, da erschreck ich immer so, wenn die beim Überholen so vorbeizischen:D
Und die, die es nicht geschafft haben, kleben dann in Einzelteilen in der hinteren Bremse:confused:
Aber es war angenehm, 18 Grad, leichter Wind, Sonne. Was will man mehr.

Guten Morgen auch von mir,
@BenGamMic : auf von mir alles Gute bei den Rehaübungen. Sei nicht zu ungeduldig. Alles braucht seine Zeit.

Ansonsten habe ich gestern mal ne schöne Verlängerung meines Arbeitsweges gefunden. Immerhin von 23 auf 30km. Werde mal zusehen, wie oft ich das Schweinehündchen im Bett lassen kann und einfach morgens mal ne halbe Stunde eher aufstehen kann. Da es aber um halb sechs schon wieder recht duster ist muss ich noch auf meine Flea warten, die hoffentlich morgen zugestellt wird.
Heute waren schon wieder 15°, daher wieder etwas kühler, aber am Ende ist das längere Oberteil doch wieder zu warm gewesen, na egal.
Schönen Dienstag Euch allen.

Die Reha wird genau das sein, was du brauchst, um wieder auf die Beine und auf das Rad zu kommen :daumen:
Ich wünsche dir, dass du bald mdRzR posten kannst. Bist ja auch noch jung- das wird dir bestimmt helfen.
MdRzR? Mit den Rettungswagen zur Reha? Danke dir für die Wünsche
Ich versuche dann mal mit dem ergometer nach Hause zu fahren.;)

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich gestern morgen so gerade trocken zur Arbeit gekommen, fing es passend zur Rückfahrt wieder an zu regnen. Ein Blick auf den Niederschlagsradar versprach noch mal eine kurze Pause, bevor der nächste Starkregen kommt. Nach an einem knappen Kilometer wurde es dann trocken und blieb es bis 1.500 m vor dem Ziel. Dort fing es wieder an, und 500 m später waren die Schuhe von oben geflutet :mad:, aber immerhin war der Regen warm.
Eine Stunde später war dann wieder strahlender Sonnenschein

Heute morgen war es nur nass von unten, und die Vorhersage für heute verspricht eine trockene Heimfahrt.

@BenGamMic : Ich hab mal in der Wikipedia nach Flechtingen geschaut. Die einzige Besonderheit: Im Jahr 2009 ist der Bürgermeister mit 100% der abgebenen Stimmen gewählt worden. Es scheint wohl wirklich so, als ob man sich da gut erholen kann.

@BenGamMic: Einmal Rat umsonst: halte während der Reha den Ehrgeiz schön im Saum, dann klappt´s zeitig und langandauernd mit der Genesung :daumen:

Gestern mdrnH, erstmal beim Frisör vorbei um die Felllänge der Affenhitze anzupassen. 33 Grad und in kurz/kurz - kuschelig! 2 x 750ml Flaschen leergesogen in 44 KM. Heute früh bei 23 Grad, Rad in die Bahn gestemmt und 6KM bergab mdRzA ;-) getrödelt. Rad übernachtet heute mal im Büro weil Herrchen mit Frauchen am Abend zum Strand. :D Morgen wieder mdRnH.

Allen viele genüssliche Km!

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir waren es nur 700000 Schnecken, 350000 Regenwürmer, eine Katze und ein Hase.
So wie es derzeit draussen ausschaut, kommt der Regen vermutlich zum Heimfahren.

Zurück