• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Guten Morgen - Gestern auf ner Tour wieder einmal gründlich nass geworden (sogar mit Hagel; das macht auf dem Rad richtig Aua...) heute morgen strahlender Sonnenschein... ich bin jetzt 8 Tage in Folge auf dem Rad nass geworden; mal schauen, wie es heute Abend aussieht... Ansonsten kühle 13°, Nebelfetzen und Wolkenreste; irgendwie "herbstelt" es bereits...

Hochachtung, wenn ich sieben Tag hintereinander nass werden würde, dann würde ich mir zumindest mal am Sonntag ein Auszeit gönnen. Echt stark, da kann einer so schnell und lange fahren wie er will. Diese Motivationsleistung ist aller Ehren wert.
Wenn es nicht anders geht und man wirklich nur das Radl zur Verfügung hat nervt so eine Phase natürlich. Aber dann auch noch am WE losdüsen, echt cool:daumen:

Moin. Am Samstag noch richtig nass geworden, heute dafür noch trocken, dafür Gegenwind und Nebel(der Herbst kommt :( )
. Heute Mittag wieder Gewitter angesagt, bin mal gespannt ob ich durchkomme :). Vorsichtshalbe mitm Schlechtwetterrad unterwegs.

Ein Lob an SKS. Hab die Raceblades, Beim hinteren Schutzblech ist mir das Steckteil kaputt gegangen. 3 Tage später war ein neues Schutzblech per Post da. RESPEKT :daumen:

@BenGamMic Gute Besserung auch von mir

"Neue Woche, altes Wetter", so begrüsste mich heute morgen der Radiomoderator. "Das heisst also: morgens sonnig, mittags wolkig, abends Gefahr für stellenweise heftige Regenschauer". Da gab es nicht viel zu überlegen... in die Radklamotten und die große Runde. Zuerst Nebel, nach der knappen Hälfte kam die Sonne raus... ein absoluter Traum-Arbeits-Weg.... Möge die Woche genau so weitergehn :)
Guten Morgen allerseits!

Wo es in die Reha geht weiß ich noch nicht, aber werde auf jeden Fall noch eine Reha bekommen. Schau mehr mal

Beim Frühstück war die Welt noch in Ordnung: Blaue Lücken öffnen sich, die Sonne schaut schon mal vorbei. Als ich dann hnten aus dem Haus zum Fahrrad gehe, tröpfelt es schon aus einer dunklen Wolke:mad:. Ein genauer Blick lässt hoffen, das es nur ein kurzer Schauer wird, und der Niederschlagsradar ist derselben Meinung. Es bleibt beim leichten Tröpfeln und entsprechend dämpfig ist es im Wald. Der Blick vom Berg in die Kölner Bucht wird durch eine dicke Wolkenwand versperrt, da möchte ich jetzt nicht drin sein.

@BenGamMic : Gute Besserung.

Morgenmgehts zur Reha nach Flechtingen. Heute noch besuchsmarathon der Verwandtschaft und dann geht ab.

Morgenmgehts zur Reha nach Flechtingen. Heute noch besuchsmarathon der Verwandtschaft und dann geht ab.

Alles Gute und viel Erfolg! Halte uns auf dem Laufenden und ich freue mich schon, von dir zu lesen, wenn du wieder dann mdR fährst.

Toi, toi, toi
:daumen:

Halt die Ohren steif.....
Alles gute.
Aber warum die Reha am A... der Heide, da gibt's ja nischt....:confused::)
Nicht am A... der Heide sondern am A... der Welt, aber er soll sich ja regenerieren und erholen und nicht feiern gehen,
aber wenn ich es mir aussuchen könnte, wäre Flechtingen auch nicht meine erste Wahl.
Trotzdem, alles Gute und viel Erfolg Ben....

Zurück