• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Ich würde mir das foto auch gerne.mal genauer anschauen um beurteilen zu können ob das geil aussieht. Leider ist das Handx
ynetz hier im Osten nicht so gut ausgebaut wie dad Straßennetz und die Ladezeiten sind unerträglich. Die Rehaklinik hiet erinnert mich irgendwie an ein Hotel an der Ostsee. Lauter Rentner die hier den ganzen Tag an der selben Stelle esitzen und sich wahrscheinlich jeden Tag dasselbe erzählen. Bin mal gespannt wann ich dad erstemal aufs e
Ergometer kann. Ich glaube dann versuche ich so schnell wie möglich hier wegzufahren.

Bin heute zum ersten Mal die 20km ins Büro geradelt, wenn ich deswegen nur nicht früher aufstehen müsste...
warte mal ab, bald biste an dem Punkt, wo Du lieber früher aufstehen willst, um die längere Strecke fahren zu können, die Du entdeckt hast.
Für uns gibt es nichts schöneres als mit dem Rad zur Arbeit zu fahren, und das 52 Wochen im Jahr.

warte mal ab, bald biste an dem Punkt, wo Du lieber früher aufstehen willst, um die längere Strecke fahren zu können, die Du entdeckt hast.
Darauf warte ich schon seit 5 Jahren
Für uns gibt es nichts schöneres als mit dem Rad zur Arbeit zu fahren, und das 52 Wochen im Jahr.
Wenn nur der Urlaub nicht wär', bekäme ich die 52 auch voll ... aber es war in den vergangenen 52 Wochen auch nur der Urlaub - kein einziger Tag krank.

Heute morgen war es mit 14° Grad seit langer Zeit ungewohnt frisch, und ich habe nur einen kurzen Moment überlegt, ob ich vielleicht doch die Armlinge - wo sind die eigentlich? Also: kurz/kurz:). Auf dem warmen Seewasser wallte in der Morgenluft eine dünne Nebelschicht. Vom Ufer konnte ich noch drüber weg schauen, im Wasser war das andere Ufer nicht mehr zu sehen. Wird es vielleicht doch schon Herbst?

als richtiger mdRzA Radler verzichten wir doch auf unseren Urlaub "UM" mdRzA radeln zu können:D:D:D. Na gut, ich gestehe, bei mir sind es mit Sicherheit auch ein paar Wochen weniger. Wie viele sag ich aber nicht:p:p.

Dieser Gedanke mit den Armlingen kam mir heute auch, ich hab meine flüchtig gesehen, als ich die Knielinge ausgrub. :D

Armlinge habe ich eigentlich immer greifbar.
Auch ne Weste für den Morgen.
Bein- bzw. Knielinge kommen mir noch nicht unter!

Ich hab die Tage hier schon was von "herbsteln" gelesen und stimme zu. Aber das muss ja nix Negatives sein. Heute wars sooo schön, dass ich auf meinem Umweg, den zweiten Umweg und noch einen Umweg eingebaut habe, bis ich bei meiner Schwester am Frühstückstisch gesessen habe :D Dann nochn kleinen Umweg und nach 40km auf Arbeit; etwas später als gedacht, aber dafür auch etwas fröhlicher als gedacht... Joghurt mit Müsli fällt ausnahmsweise mal aus...

Beweisstück A von heute morgen:
Sommer2014.jpg

Blätter grün = Sommer

Knielinge und Armlinge hatte ich heute morgen auch an....Ja, ich weiss...Ich bin ein Softegg und stehe dazu :daumen:
Morgens ist es nun aber schon etwas dunkler als vor ein paar Wochen :( Ich muss mal langsam die Halterung für mein Licht vorne hervorkramen und bereit legen....
Aber der Hochspätsommer hat auch seine Reize...gelbe Felder, blauer Himmel, eine schwere, warme Luft, die alles umgibt, Brombeeren werden reif...

Frage: Gibt es Schutzbleche, die man am RR mit 25er dranmachen kann?!

Bei mir haben die Raceblades am 25-er Reifen gestreift. In der Beschreibung stand auch drin, dass sie nur bis 23 mm geeignet sind.
Jetzt hab ich nen Crosser, da passen anständige Schutzbleche und Winterreifen rein.

Zurück