• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Eben.
Vielleicht darf ich das Zähnchen ja auch behalten und kann radeln. Befürchte aber das Gegenteil.

Bin schon weg...
Geh a bissle Laufen (hier schiffts, wie man in Bayern sagt) und dann auf die Couch TdFguggen.
Viel Spaß in der Arbeit:p;)

mdRzA, pupstrocken, 22 Grad um 8:15, warmer Gegenwind. 13 KM bis zur A. Am Abend MdRnH werdens´ ca.45KM. Mehr geht nich da heut Rasenmähen aufm Programm steht... Wenn das Wetter weiterhin so mitspielt, werde ich wohl mein diesjähriges Ziel - 5000Km bis Jahresende- erreichen. 2 Wochen Urlaub stehen auch noch an.

mdRzA, pupstrocken, 22 Grad um 8:15, warmer Gegenwind. 13 KM bis zur A. Am Abend MdRnH werdens´ ca.45KM. Mehr geht nich da heut Rasenmähen aufm Programm steht... Wenn das Wetter weiterhin so mitspielt, werde ich wohl mein diesjähriges Ziel - 5000Km bis Jahresende- erreichen. 2 Wochen Urlaub stehen auch noch an.
ist ausbaufähig

Brauche ja "nur" durchschnittlich 23,5KM/tag fahren, jeden Tag, bis Jahresende. Durchaus machbar wenn es nicht zu oft schmuddelig ist.

Jeder Kilometer mit dem Fahrrad ist ein guter Kilometer. Egal ob 500, 5000 oder 10000 !!! Jeder so wie er kann und mag. So werd mich jetzt langsam auf die Heimfahrt vorbereiten.
Morgen Früh MRT. Mal sehen wie meine Bandscheiben aussehen:(
Jeder Kilometer auf dem Rad ist eine Belastung für die Bandscheibe? Morgen Allles Gut!

guten morgen alle zusammen:)
endlich mal wieder ne frührunde. knapp 40 kilometer bei 20 grad. herrlich. ganz ohne tropen-feeling....:D
allen nen schicken tag....:daumen::)

Moin moin,

da heute und morgen, wie immer, fahrgemeinschaft mit der Holden angesagt ist steht der Renner daheim.
Wenn der Muskelkater vom Klettern es zulässt gehts heute aufs Rad.
Euch eine sichere Fahrt und n schönen Tach

Guten Morgen allerseits!

Ich hatte heute auch wieder das Vergnügen, mit dem Rad in die Arbeit fahren zu dürfen. Gestern habe ich ja meine Kiste in die Firmentiefgarage gestellt, das machte trotz urlaubs- und uhrzeitbedingt geringen Verkehrs null Spaß. Mit dem Rad ist das was ganz anderes!
Angenehme Temperaturen um 17 Grad beim Losradeln, die Straßen noch naß vom Regen und relativ wenig Verkehr (es ist Urlaubszeit). Nur eine Kleinigkeit brachte meinen an sich festgemauterten inneren Pol leicht ins Vibrieren: da nähert sich auf den ersten flachen Kilometern von hinten ein grpßer LKW. Feine Sache, denke ich, der ist schwer und träge, da häng ich mich ein wenig in den Windschatten. Aber das war nix, schon beim Überholtwerden wurde ich von den offen laufenden Rädern dieses langen Muldenkippers patschnaß, da habe ich doch lieber etwas Abstand gehalten, denn auch hintenraus schossen die Fontänen nur so in die Höhe.

Zurück