Fritz Blitz
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Japp, bin auch bei Zwift unterwegs und schaffe damit ein Ausgleich für das fehlende Radfahren ins Büro.Fährt hier von euch eigentlich jemand auf Zwift?
Ich bin regelmäßig auf der Rolle und Zwift nutze ich vereinzelt. Aber mir geht die Plastikoptik etwas auf den Keks, daher nutze ich im Moment eher FulGaz und schaue mir die Welt an.Fährt hier von euch eigentlich jemand auf Zwift?
Wenn man das Foto von Low7ander paar Seiten vorher anschaut sollte man meinen das sie absolut Wasserfest sindBei mir regen zum glück erst gegen ende meiner heimfahrt. Ich erwarte mir von drn northwave winterschuhe absolute wasserfestigkeit. Ich werde sie auch bald bestellen. Eigentlich besser heute, es soll hier ja die nächsten zwei wochen ordentlich regnen.
Bin gespannt was Du berichten wirst. Hab bisher auch viel Gutes zum Reifen gelesen.Da ich auf Schotter noch nicht so erfahren bin, habe ich mich mal fĂĽr den
Continental Speed King CX Performance Faltreifen
entschieden