• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Ich habe kurz Zeit und kann mal mein Update zum Renner bekanntmachen.
Schlechter Shot mit dem Eierphone, aber ein besseres Bild bei mehr Zeit und mit ner vernünftigen Kamera!

attachment.php

Ach Igliman, hab jetzt nicht alles gelesen, aber ich war letztes Jahr auch in Elternzeit, also die Partnermonate, 2 x 4 Wochen. Genieße die Zeit die du nun hast, mein kleiner ist nun 14 Monate und läuft schon. Die Zeit vergeht so schnell. Die Arbeit und unser Zeitintensives Hobby holen uns früh genug wieder ein.
Ich hab in der Zeit in der ich daheim war immer Nachtwache geschoben, so hatte ich dann auch noch ein paar Stunden in denen er geschlafen hat, Zeit für mich und mann wird nicht gleich so arg von der plötzlichen Dreisamkeit und dem Stress erdrückt...

:daumen:

Genau, ... hat es eigentlich noch mit den Anmeldungen für Deine Kurse geklappt??

... Topflappen häkeln
... Müsli mischen, aber richtig
... progressive Muskelentspannung
... Senioren-Yoga

...

...

...
Alles gechecked....
Bin dabei. In 4 Wochen bin ich dann der absolute VHS-Crack und als erster Mann bei den hiesigen Landfrauen Mitglied (im wahrsten Sinne des Wortes) :D

Ach Igliman, hab jetzt nicht alles gelesen, aber ich war letztes Jahr auch in Elternzeit, also die Partnermonate, 2 x 4 Wochen. Genieße die Zeit die du nun hast, mein kleiner ist nun 14 Monate und läuft schon. Die Zeit vergeht so schnell. Die Arbeit und unser Zeitintensives Hobby holen uns früh genug wieder ein.
Ich hab in der Zeit in der ich daheim war immer Nachtwache geschoben, so hatte ich dann auch noch ein paar Stunden in denen er geschlafen hat, Zeit für mich und mann wird nicht gleich so arg von der plötzlichen Dreisamkeit und dem Stress erdrückt...

Danke, aber 3-sam? 4-sam ;) Und der Kurze nimmt gerade die Bude strategisch unter Beschlag und im zweiten Step dann auseinander...
Et läuft :D
Und ich denke mal, ich werde in dem Monat dann auch mitbekommen, wie er die ersten Schritte macht. Durfte ich bei der Großen schon miterleben und das war ein tolles Gefühl.

:daumen:

Genau, ... hat es eigentlich noch mit den Anmeldungen für Deine Kurse geklappt??

... Topflappen häkeln
... Müsli mischen, aber richtig
... progressive Muskelentspannung
... Senioren-Yoga

...

...

...
Du hast das Wichtigste vergessen: Ponyreiten! :)

Schlechter Shot mit dem Eierphone, aber ein besseres Bild bei mehr Zeit und mit ner vernünftigen Kamera!

attachment.php

Was issn das für ne geile Rakete! Ich dachte immer, du bist eher der Dezente! Aber Inet täuscht eben :D
Da hat der da ne Red dran unf die Ksyriums mit Exalith Flanke.... ich glaubs ja xD

Ist das die Kiste, mit der du beim Ötzi warst?

Was issn das für ne geile Rakete! Ich dachte immer, du bist eher der Dezente! Aber Inet täuscht eben :D
Da hat der da ne Red dran unf die Ksyriums mit Exalith Flanke.... ich glaubs ja xD

Ist das die Kiste, mit der du beim Ötzi warst?

Das ist meine geile Rakete. Die vorher mit ZIPP 404 bestückt war. Die sind aber weg, weil selten gefahren wurden. Dafür gabs die Ksyrium SLR - die sind geil!
Das ist auch die Rose die beim Ötzi hoffentlich lange blüht :D Und zwar in der Konstellation.

Beim ersten Ötzi war es zwar auch das Rose, aber mit Force und Campa Neutrons. Beides lebt noch, beides rollt noch toll, aber in unterschiedlicher Konstellation (Force - Crosser ; Neutron - Trainingssatz)

Was'n hier los?

Heute früh, kühle 12 Grad, trocken,...nix besonderes.

Allen einen schönen Freitag. Die langen Wochenenden sind ja leider vorbei.:(

attachment.php
Schönes rad, fährst du damit bei jedem Wetter zur Arbeit oder hast du noch einen Schlechtwetterhobel? mir ist mein Plastebomber zu schade für die Arbeit

Zurück