Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Also was lernen wir daraus? Nicht aufhören zu RadelnAls es dann danach wie üblich MdRzA gehen sollte, fühlte ich mich als würde ich mit dem Radfahren gerade erst anfangen.

Habe dann erstmal meine Hose im Waschbecken ausgewaschen. Die Klamotten hängen jetzt hier im Großraumbüro verteilt, gut, dass eh gerade viele Homeoffice machen
 Habe dann erstmal meine Hose im Waschbecken ausgewaschen. Die Klamotten hängen jetzt hier im Großraumbüro verteilt, gut, dass eh gerade viele Homeoffice machen
 . Schöne klare Luft und in spätestens zwei Wochen ist der Sonnenaufgang auch wieder mit dabei. ick freu mir.
. Schöne klare Luft und in spätestens zwei Wochen ist der Sonnenaufgang auch wieder mit dabei. ick freu mir.
 Mir sind sogar 3 RR Damen entgegen gekommen und natürlich gegrüßt so wie es sich gehört
 Mir sind sogar 3 RR Damen entgegen gekommen und natürlich gegrüßt so wie es sich gehört  RR hier in Ostfriesland sehe ich selten und dann dazu noch Frauen. Hab auch dann ein kleines Päuschen amMeer gemacht, leider war der Akku leer zum Fotos machen
 RR hier in Ostfriesland sehe ich selten und dann dazu noch Frauen. Hab auch dann ein kleines Päuschen amMeer gemacht, leider war der Akku leer zum Fotos machen  Nächste mal kommen aber welche
 Nächste mal kommen aber welche

.
. Hat auch kurze Füße. Ich glaube die sehen alle irgendwie ähnlich aus. Habe ihn anfangs als Radbegleithund im Anhänger mitgenommen, wollte er aber irgendwann nicht mehr.
 Hat auch kurze Füße. Ich glaube die sehen alle irgendwie ähnlich aus. Habe ihn anfangs als Radbegleithund im Anhänger mitgenommen, wollte er aber irgendwann nicht mehr.

Mal schauen was daraus wird, lang liegen wird der nicht, und ich brauche das Zeug auch nicht mehr... Die 16° und Sonnenschein von vor zwei Wochen waren da besser
 Mal schauen was daraus wird, lang liegen wird der nicht, und ich brauche das Zeug auch nicht mehr... Die 16° und Sonnenschein von vor zwei Wochen waren da besser 

.
 . .
. .
.Wieso das?Habe gestern zum ersten Mal überlegt, meine Fahrräder zu verkaufen.