Hossa! Heute die erste mdRzA Fahrt für Februar... schäm mich ja fast. ?
Aber ich hatte einige Tage frei, ich sage bewusst nicht Urlaub.... wir haben am Montag eine neue Küche bekommen. Demnach musste vorher die alte Küche raus gerissen und entsorgt werden. Dazu geweisselt und die alte kaum noch vorhandene Silikonfuge am Boden erneuert werden.
Ich sag mal so:
Herr Rennsemme mit seinen 110% (mindestens!!!!) und ich mit meinen des "passt schon so" würden sicher keine Komplettrenovierung eines ganzen Hauses überleben ?
Zum Glück ist unsere Küche nur sehr klein. Als die Küchenmonteure die ersten Teile in die Küche stellten, passten schon mal 2 von ehr nur 5 Kasten gar nicht

Mein Freund hat sich gleich mal eine "ChillPill" eingeworfen ?
Mit viel Einsatz, Sägearbeiten und Einfallsreichtum der wirklich supernetten und kompetenten Monteuren wurde dann doch alles eingebaut. Eine Verkleidung und ein paar
Griffe fehlen noch.
Die ganze Sache hat Herrn Rennsemme viel Nerven und mich einiges an Hüftgold in Form von 2 Tüten Chips (über den Rest mag ich nicht nachdenken) gekostet

Nun kehrt hoffentlich wieder Ruhe ein, sowohl bei den Nerven des Herrn Rennsemme als auch in Sachen "Anspannungsfuttern" bei mir.
Radln heute war super, die Vögel hört man nun schon zwitschern... die Morgendämmerung zieht immer mehr auf und es liegt doch irgendwie schon ein Hauch von Frühling in der Luft ?
Leider auch die damit verbundenen Pollen.... ?
Euch allen einen schönen Tag und noch ein herzliches Willkommen an
@carlama